Europa League Gruppe D 2019/20


PaulJungmann

Recommended Posts

Postinho
King-Lask schrieb vor 6 Minuten:

Wäre das absolute Traumlos! Zuweil im Old Trafford der Away Sektor ziemlich nice ist.

Für mich persönlich das schönste Stadion der Welt, von der Stadt kann man das nicht behaupten. 

Baubeginn war im Jahr 1908

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Als auf der Insel sich dem Liverpool FC zugehörig fühlender wäre so ein Rausschmiss von ManU was besonders feines.

Hätte aber auch nix gegen Arsenal, die Rangers wenn sie weiterkommen oder auch Liverpool sollten sie ernsthaft gegen den Werksverein aus Salzburg abbeißen einzuwenden. Von der Insel wären auch die Wolves noch ein richtig geiles Los.

Ansonsten wäre irgendwas südliches (Espanyol, Braga zb...) geil oder wenn sie weiterkommen alles aus D was nicht Wolfsburg ist (bevorzugt Gladbach) oder wenn sies doch schaffen ein Treffen mit den YB.

bearbeitet von Schwarzw1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Much1 schrieb vor 5 Minuten:

manchester oder glasgow wären meine absoluten favourites für mich als alten inselfreund. :clap:

wenngleich einen deutschen chaosklub zu knechten auch ganz amüsant wäre.

Seit wann spielt der HSV oder 1860 EL? Sonst fällt mir kein Chaosklub ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

ich nehme die beiden Borussen oder Frankfurt, einfache Anreise... da könnten wir schon die 1000 knacken. Liverpool wäre halt Wahnsinn, sonst wäre ich auch für Glasgow. Schlagbar und geiles Stadion. Was ich nicht brauche ist Italien, dort interessiert sich keiner für die EL. auch wenn Rom und Mailand lässige Städte sind, in einem leeren Stadion brauche ich dann auch nicht spielen. Sevilla bitte nicht, da kannst nur untergehen.

sind wir eigentlich als Gruppensieger gesetzt ?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 27 Minuten:

Am 16.12. um 13°° findet die Auslosung statt..

Hinspiel 20. Feb.... Rückspiel 27. Feb..

Wo hast du die infos her? 

Hab gestern vergeblich nach dem Spieldatum gesucht ? und das kommt mir auch verdammt früh vor

casual1908 schrieb vor 21 Minuten:

Mit dem LASK ins Old Trafford... :ausgezeichnet:

Das wäre der absolute Traum... Aber dazu müsste united das letzte Spiel verlieren ? wir werden ja noch gruppensieger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Top-Schriftsteller
raphael79 schrieb vor 9 Minuten:

ich nehme die beiden Borussen oder Frankfurt, einfache Anreise... da könnten wir schon die 1000 knacken. Liverpool wäre halt Wahnsinn, sonst wäre ich auch für Glasgow. Schlagbar und geiles Stadion. Was ich nicht brauche ist Italien, dort interessiert sich keiner für die EL. auch wenn Rom und Mailand lässige Städte sind, in einem leeren Stadion brauche ich dann auch nicht spielen. Sevilla bitte nicht, da kannst nur untergehen.

sind wir eigentlich als Gruppensieger gesetzt ?.

Gruppensieger + 4 punktestärkste CL-Dritte sind gesetzt. Dementsprechend hängen die möglichen Gegner sehr stark von der Endplatzierung ab. Derzeit hätte man als Zweitplatzierter sogar die weitaus geileren Fahrten (2x Glasgow, Manchester, Gladbach, Lyon, Dortmund, 2x London, Kopenhagen) als als Gruppensieger (hier wären derzeit Vereine wie RS Belgrad, Krasnodar, Dinamo Zagreb, CFR Cluj, Ludogorets Razgrad möglich). Aber kann sich natürlich alles noch ändern am nächsten Spieltag.

bearbeitet von sowuascht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
casual1908 schrieb vor 22 Minuten:

Für mich persönlich das schönste Stadion der Welt, von der Stadt kann man das nicht behaupten. 

Baubeginn war im Jahr 1908

Wirklich finde die City schon auch ganz nice da ich finde das es gewisse Ähnlichkeiten zu Linz gibt. Vorallem habe ich extrem nette Leute dort kennen gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
sowuascht schrieb vor 2 Minuten:

Gruppensieger + 4 punktestärkste CL-Dritte sind gesetzt. Dementsprechend hängen die möglichen Gegner sehr stark von der Endplatzierung ab. Derzeit hätte man als Zweitplatzierter sogar die weitaus geileren Fahrten (2x Glasgow, Manchester, Gladbach, Lyon, Dortmund, 2x London, Kopenhagen) als als Gruppensieger (hier wären derzeit Vereine wie RS Belgrad, Krasnodar, Dinamo Zagreb, CFR Cluj, Ludogorets Razgrad möglich). Aber kann sich natürlich alles noch ändern am nächsten Spieltag.

Roter Stern und Zagreb, da brennts in Linz... naja, dann müssen wir halt ins 1/8 Finale kommen damit wir eine geile Away Fahrt bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
iceman schrieb vor 4 Minuten:

ich bin ja dafür das salzburg und napoli ihre letzten spiele gewinnen und wir dann im frühling nach liverpool fahren :D  

Dazu müsste man einerseits dem grauslichen Konzern einen Sieg wünschen und andererseits auf eine Niederlage/X von uns gegen Lissabon hoffen, als Gruppensieger wird man Liverpool in der nächsten Runde nämlich nicht bekommen können. Beides keine Option finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich revidiere mein Wunschlos auf: Bitte möglichst machbar. Gerade die Europa-League Termine gesehen, ungläubiger Blick in den Kalender, wieder mit den Terminen für die K.O.-Runde verglichen, der Blick versteinert... wenn wir nicht irgendwas in Richtung Boca Juniors oder Flamengo ziehen, kann ich keines der Spiele sehen :fuckthat:

#fuckmylife #firstworldproblems

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.