Europa League Gruppe D 2019/20


PaulJungmann

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Wird ein interessantes Kräftemessen.

Ist und bleibt mit Sicherheit die schwierigste Aufgabe in der Gruppe, bin schon richtig gespannt und traue dieser genialen Truppe die Überraschung absolut zu. Die Hauptsache ist, dass unsere Farben würdig vertreten werden. Habe diesbezüglich aber überhaupt keine Sorgen.‘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
CS1908 schrieb vor 14 Stunden:

PSV Eindhoven ist in Utrecht nach zwei Platzverweisen 3:0 untergegangen.

Kurios, dass der Schiri in beiden Fällen zuerst gelb gab und erst der VAR für rot sorgte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
blwhask schrieb vor 9 Stunden:

Natürlich, ist ja ein anderer Wettbewerb.

Bin zwar auch der Auffassung, dass dem so ist, so glasklar und eindeutig ist‘s dann aber doch nicht, wenn man die zB Folgen aus Rot im Cup für die heimische Meisterschaft bedenkt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK_92 schrieb vor 26 Minuten:

Bin zwar auch der Auffassung, dass dem so ist, so glasklar und eindeutig ist‘s dann aber doch nicht, wenn man die zB Folgen aus Rot im Cup für die heimische Meisterschaft bedenkt... 

Nationale Bewerbe vs. Uefa Bewerbe? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

für ein remis sind wir in holland allemal gut, dann hätten wir es mehr oder weniger noch selbst in der hand, den aufstieg zu schaffen. ein finale bei minus 15 grad im dezember gegen sporting hätte schon was, da würde die gugl zur eisigen lady verkommen. <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bienvenue schrieb vor 10 Stunden:

sind die zwei dann am Donnerstag spielberechtigt? (war beides glatt Rot)

 

LASK_92 schrieb vor 47 Minuten:

so glasklar und eindeutig ist‘s dann aber doch nicht, wenn man die zB Folgen aus Rot im Cup für die heimische Meisterschaft bedenkt... 

Das kann doch nicht euer ernst sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Aussenpracker schrieb vor 12 Stunden:

 

Das kann doch nicht euer ernst sein?

Will damit eigentlich nur sagen, dass ich die CUP/Meisterschaftsregel ziemlich unnötig und wenig plausibel finde. Ist für sich genommen ebenso ein anderer Wettbewerb...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.