Europa League Gruppe D 2019/20


PaulJungmann

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Much1 schrieb vor 7 Minuten:

bin gestern nach @blauweiss78s intervention wegen meiner aggression bei cival, pivo & slivo mal in mich gegangen.... seitdem wandle ich den grün weissen hass & häme gegen uns nur noch in liebe um. :sperm:

Alles klar dann werde ich das jetzt auch probieren. Tu mir allerdings immer schwer neue Sachen zu lernen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
King-Lask schrieb vor 17 Minuten:

Kein Schwein juckt es ob du uns hasst oder nicht, verzupf dich einfach. 

Erst, wenn keiner von euch Deppertes zu meinen Grünweissen schreibt, denn da siehst du, wie man sich darüber aufregt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bis die konkreten Termine kommen, hier mal der Rahmen: 

SEPTEMBER

19. September: Gruppenphase, Spieltag eins

OKTOBER

3. Oktober: Gruppenphase, Spieltag zwei
24. Oktober: Gruppenphase, Spieltag drei

NOVEMBER

7. November: Gruppenphase, Spieltag vier
28. November: Gruppenphase, Spieltag fünf

DEZEMBER

12. Dezember: Gruppenphase, Spieltag sechs
16. Dezember: Auslosung Runde der letzten 32, Nyon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASK08 schrieb vor 27 Minuten:

Sicher einige richtige Punkte dabei. Für mich bleibt aber trotzdem: 3 tolle Länder, die bereist werden können, 2 zumindest touristisch interessante Städte, Eindhoven kann ich arbeitstechnisch theoretisch nutzen, passt mir auch gut.

Sportlich ist es auch in Ordnung. In der WAC-Gruppe wär sicher noch weniger drinnen. Es passt schon so.

Ich stell auch gar nicht den Anspruch auf objektive Richtigkeit meiner Ansichten. Mir ist schon bewusst, dass meine da von der vorherrschenden Sichtweise abweicht und das ist auch gut so. :)

Der Athletiker schrieb vor 35 Minuten:

Na geh. Für die erste Teilnahme in der EL ist das ein bissl viel mimimimi ;) 

Für mich persönlich ist es halt unter Umständen die einzige Gruppenphase, die ich so erleben werd können wie ichs mir immer erträumt hab - aus beruflichen Gründen. Dass dann alle 3 Gegner nicht meinen Idealvorstellungen entsprechen ist für mich halt schade. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Slin schrieb vor 5 Minuten:

LASK hat auf FB schon die Veranstaltung erstellt. 

 

randomrandom schrieb vor 5 Minuten:

LASK via Facebook 

 

penelopes schrieb vor 3 Minuten:

Danke, kurz darauf bereits entdeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.