Europa League Gruppe D 2019/20


PaulJungmann

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Scheine hier mit meiner Meinung eher alleine dazustehen, finde aber jede andere Gruppe geiler als unsere. Ich weiß schon, dass viele nur ja nicht in den Osten wollen und so weiter, aber für mich persönlich wären die Gruppen B und L die Topgruppen gewesen - allen anderen kann ich immer noch mehr abgewinnen als unserer. 

Das liegt nicht am Sportlichen, mit 4 guten bis sehr guten Tagen kann der Aufstieg möglich sein. Viel mehr liegts an mir selbst. 

Bei Sporting war ich erst im Februar, klar ist es ganz cool und nett, aber für mich schon gegen Benfica von der Stimmung her kein großes Highlight. In Ordnung, mehr nicht. Ob man dort Lust auf EL gegen kleinere Vereine hat? 

PSV ist für mich irgendwie auch der langweiligste mögliche holländische Verein. Kann ich nicht rational begründen, aber die geben mir nix. 

Trondheim auswärts, hoffentlich im Spätherbst, hat sicher Kultpotential - darauf hoffe ich. 

Zudem ist es unter Umständen die einzige Gruppenphase meines Lebens, die ich vollständig fahren kann. Die Vorfreude auf britisches Stadionflair, große Ostblockszenen, exotische Länder und neue Erfahrungen war groß - da ist für mich halt nicht wirklich was dabei. 

Ich weiß natürlich wo wir herkommen und besser als Kalsdorf ist es auch, aber in mir ist eben seit Jahren eine traumhafte Idealvorstellung gereift (Gruppe des FC Köln vor 3 Jahren mit Arsenal, Roter Stern und BATE Borisow) - deshalb bin ich gerade relativ enttäuscht. Das heißt natürlich nicht, dass die Vorfreude nicht auch bei mir da ist. 

Ich weiß, dass ich mit meinen Idealvorstellungen eher in die freakige Ecke gehöre und freue mich, dass die Gruppe für viele von euch super ist :)

Ich weiß auch, dass es kein Wunschkonzert ist und werde mir bis zu den jeweiligen Reisen sicher noch positivere Dinge für die jeweiligen Städte und Vereine finden. 

EUROPAPOKAL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Petroleum schrieb vor 19 Minuten:

irgendwie find ich so brunzdumme leute ja auch charmant. aber die menge macht das gift und seitdem wir wieder erfolgreich sind, überschreitets schon die homöopathische dosis, die ich als bereichernd empfinde.

Da kannst wiedermal sehen was ihr an mir habt:davinci:

mMn eine ziemlich starke Gruppe obwohl ich Rosenborg jetzt nicht so am Radar habe

Gerade mit meinem portugiesischen Freund geredet der meinte gegen Sporting habt ihr so gut wie kein Leiberl.....er ist FC Porto Anhänger....ich denke PSVwird weit schwieriger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
cw95 schrieb vor 55 Minuten:

Scheine hier mit meiner Meinung eher alleine dazustehen, finde aber jede andere Gruppe geiler als unsere. Ich weiß schon, dass viele nur ja nicht in den Osten wollen und so weiter, aber für mich persönlich wären die Gruppen B und L die Topgruppen gewesen - allen anderen kann ich immer noch mehr abgewinnen als unserer. 

Das liegt nicht am Sportlichen, mit 4 guten bis sehr guten Tagen kann der Aufstieg möglich sein. Viel mehr liegts an mir selbst. 

Bei Sporting war ich erst im Februar, klar ist es ganz cool und nett, aber für mich schon gegen Benfica von der Stimmung her kein großes Highlight. In Ordnung, mehr nicht. Ob man dort Lust auf EL gegen kleinere Vereine hat? 

PSV ist für mich irgendwie auch der langweiligste mögliche holländische Verein. Kann ich nicht rational begründen, aber die geben mir nix. 

Trondheim auswärts, hoffentlich im Spätherbst, hat sicher Kultpotential - darauf hoffe ich. 

Zudem ist es unter Umständen die einzige Gruppenphase meines Lebens, die ich vollständig fahren kann. Die Vorfreude auf britisches Stadionflair, große Ostblockszenen, exotische Länder und neue Erfahrungen war groß - da ist für mich halt nicht wirklich was dabei. 

Ich weiß natürlich wo wir herkommen und besser als Kalsdorf ist es auch, aber in mir ist eben seit Jahren eine traumhafte Idealvorstellung gereift (Gruppe des FC Köln vor 3 Jahren mit Arsenal, Roter Stern und BATE Borisow) - deshalb bin ich gerade relativ enttäuscht. Das heißt natürlich nicht, dass die Vorfreude nicht auch bei mir da ist. 

Ich weiß, dass ich mit meinen Idealvorstellungen eher in die freakige Ecke gehöre und freue mich, dass die Gruppe für viele von euch super ist :)

Ich weiß auch, dass es kein Wunschkonzert ist und werde mir bis zu den jeweiligen Reisen sicher noch positivere Dinge für die jeweiligen Städte und Vereine finden. 

EUROPAPOKAL!

Sicher einige richtige Punkte dabei. Für mich bleibt aber trotzdem: 3 tolle Länder, die bereist werden können, 2 zumindest touristisch interessante Städte, Eindhoven kann ich arbeitstechnisch theoretisch nutzen, passt mir auch gut.

Sportlich ist es auch in Ordnung. In der WAC-Gruppe wär sicher noch weniger drinnen. Es passt schon so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kobokarlix schrieb vor 39 Minuten:

 

Dein Hass auf auf international spielende Vereine Deiner Heimat ist bedenklich, vielleicht solltest Du einen Arzt konsultieren.

E: Den Vogel bitte nicht mehr zitieren. Ich lösche seine Beiträge künftig nur noch.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
cw95 schrieb vor 54 Minuten:

Scheine hier mit meiner Meinung eher alleine dazustehen, finde aber jede andere Gruppe geiler als unsere. Ich weiß schon, dass viele nur ja nicht in den Osten wollen und so weiter, aber für mich persönlich wären die Gruppen B und L die Topgruppen gewesen - allen anderen kann ich immer noch mehr abgewinnen als unserer. 

Das liegt nicht am Sportlichen, mit 4 guten bis sehr guten Tagen kann der Aufstieg möglich sein. Viel mehr liegts an mir selbst. 

Bei Sporting war ich erst im Februar, klar ist es ganz cool und nett, aber für mich schon gegen Benfica von der Stimmung her kein großes Highlight. In Ordnung, mehr nicht. Ob man dort Lust auf EL gegen kleinere Vereine hat? 

PSV ist für mich irgendwie auch der langweiligste mögliche holländische Verein. Kann ich nicht rational begründen, aber die geben mir nix. 

Trondheim auswärts, hoffentlich im Spätherbst, hat sicher Kultpotential - darauf hoffe ich. 

Zudem ist es unter Umständen die einzige Gruppenphase meines Lebens, die ich vollständig fahren kann. Die Vorfreude auf britisches Stadionflair, große Ostblockszenen, exotische Länder und neue Erfahrungen war groß - da ist für mich halt nicht wirklich was dabei. 

Ich weiß natürlich wo wir herkommen und besser als Kalsdorf ist es auch, aber in mir ist eben seit Jahren eine traumhafte Idealvorstellung gereift (Gruppe des FC Köln vor 3 Jahren mit Arsenal, Roter Stern und BATE Borisow) - deshalb bin ich gerade relativ enttäuscht. Das heißt natürlich nicht, dass die Vorfreude nicht auch bei mir da ist. 

Ich weiß, dass ich mit meinen Idealvorstellungen eher in die freakige Ecke gehöre und freue mich, dass die Gruppe für viele von euch super ist :)

Ich weiß auch, dass es kein Wunschkonzert ist und werde mir bis zu den jeweiligen Reisen sicher noch positivere Dinge für die jeweiligen Städte und Vereine finden. 

EUROPAPOKAL!

Da teile ich deine Worte, es geht mir genauso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

lissabon ist jedenfalls eine reise wert. richtig geile stadt, essen & alk billiger als bei uns (hauptspeisen mit fisch ca. 10 euro, bier normal unter 3 euro). mit dem barrio alto eine gewaltige fortgehmeile. das könnt durchaus was sein für uns :D

btw: grosser club mit schönem stadion ist es auch. dort können wir nur überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
kobokarlix schrieb vor 4 Minuten:

Ich hasse euch gar nicht, aber einige von euch haben Weisheiten im Rapidforum verbreitet, jetzt mach ich das halt auch bei euch.

Kein Schwein juckt es ob du uns hasst oder nicht, verzupf dich einfach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
King-Lask schrieb vor 1 Minute:

Kein Schwein juckt es ob du uns hasst oder nicht, verzupf dich einfach. 

bin gestern nach @blauweiss78s intervention wegen meiner aggression bei cival, pivo & slivo mal in mich gegangen.... seitdem wandle ich den grün weissen hass & häme gegen uns nur noch in liebe um. :sperm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.