Europa League Gruppe D 2019/20


PaulJungmann

Recommended Posts

Stammspieler
blwhask schrieb vor 2 Stunden:

Spanien ist mir im Hinblick auf Auswärtsfahrten bereits sehr unsympathisch geworden, daher wär es mir sehr recht, diese irgendwie zu umgehen. Deutsche und Schweizer können ein Lied davon singen.

Tolle Städte und Stadien, aber die Polizei ist immer noch unterwegs wie zu Francos Zeiten.
Schlimm

Gut, in Dänemark z.B. ists auch nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
iceman schrieb vor 39 Minuten:

Traum: Arsenal, Frankfurt, Feyenoord, LASK 
Albtraum: Kiew, Astana, Qarabag, LASK

Datei:Central Downtown Astana 2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
folgende brauch ich eigentlich nicht:
 
topf1: sevilla, wolfsburg, cska, besiktas, basel
topf 2: krasnodar, astana, ludogorets, apoel
topf 3: qarabak, getafe, espanyol und dieser erfundene erdoganverein.
 
sonst ist mir alles recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
casual1908 schrieb vor 9 Minuten:

Nach Astana fliegst bereits um 100€, gibt schlimmeres. 

Mit einer Tupolew aus den 50iger Jahren oder wie? Unter € 350,00 hätte ich z.b. ab Wien nix gefunden.

 

Ludogorets wollen viele hier auch nicht, die würde ich aber schon okay finden. Schlagbar und günstig erreichbar. Zusehermagnet sieht sicher anders aus, 3er Abo wird bei euch aber eh sicher ausverkauft sein, so wie ich die Euphorie einschätze.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Der Athletiker schrieb vor 35 Minuten:

Wieso bitte? Hast Angst vor einem vollen Auswärtsblock? 

Nein aber ich brauch keine 8 000 Frankfurter in Linz, wovon dann vl. 1/4 ins Stadion kommt.

Und wenn man die in Linz hat, gesellen sich wahrscheinlich auch ein paar Innsbrucker dazu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Jetlag schrieb Gerade eben:

Nein aber ich brauch keine 8 000 Frankfurter in Linz, wovon dann vl. 1/4 ins Stadion kommt.

Und wenn man die in Linz hat, gesellen sich wahrscheinlich auch ein paar Innsbrucker dazu...

Ja dann machen 50 Innsbrucker noch einen unterschied. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jetlag schrieb Gerade eben:

Nein aber ich brauch keine 8 000 Frankfurter in Linz, wovon dann vl. 1/4 ins Stadion kommt.

Und wenn man die in Linz hat, gesellen sich wahrscheinlich auch ein paar Innsbrucker dazu...

Ich würde es unser Lentos Einheit gönnen. Handy spielen und Leberkässemmel futtern spielts dann nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.