Europa League Gruppe D 2019/20


PaulJungmann

Recommended Posts

ASB-Legende

Also diese Drawdinger bringen bei mir zumeist nur furchtbare Ergebnisse und jetzt auch gerade wieder. Da hoffe ich doch, dass das nicht eintrifft. Interessant ist es nur, dass gleich beide Vereine richtige Arschgruppen erwischen würden. Meine eigene Auslosung/Überlegung würde übrigens Sevilla, Astana und Malmö ergeben.

 

AgJNTv3HB5OJV1dyN3cAurEMEtrEIEt7AKDUT+D+

GCqokKaPXt2QEh+DAKfIGbqznkAfgj8YMAnXQI4x

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Worst-Case-Gruppe wäre aus meiner Sicht Kiew, Astana und Karabach oder der Erdoganklub :kotz:

Wunschgegner Topf 1: ZSKA oder Arsenal

Wunschgegner Topf 2: Celtic, Krasnodar oder Young Boys

Wunschgegner Topf 3: Wolverhampton oder St. Etienne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich wünsche euch aus Topf 1 United oder Arsenal, damit ein ganz großer Name dabei ist :)
aus Topf 2 Kopenhagen, weil es eine schöne Stadt für eine Auswärtsreise ist

in Topf 3 sind alle eher unattraktiv und unangenehm ... Rotterdam oder Barcelona wären auch fein für ein verlängertes Wochenende ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wieso sich so viele eine Kombi aus United, Celtic und Feyernoord  wünschen, verstehe ich nur von den Auswärtsfahrten her. Weil sportlich nimmst da Haselnüsse mit. Lieber einen geilen aus Topf 1 und dann zwei schlagbare.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Spanien ist mir im Hinblick auf Auswärtsfahrten bereits sehr unsympathisch geworden, daher wär es mir sehr recht, diese irgendwie zu umgehen. Deutsche und Schweizer können ein Lied davon singen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
blwhask schrieb vor 2 Minuten:

Spanien ist mir im Hinblick auf Auswärtsfahrten bereits sehr unsympathisch geworden, daher wär es mir sehr recht, diese irgendwie zu umgehen. Deutsche und Schweizer können ein Lied davon singen.

Muss man sich nur die Geschichten der Rapidler anhören.  Nein danke, auf Spanien kann ich auch sehr gut verzichten.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK08 schrieb vor 15 Minuten:

Wieso sich so viele eine Kombi aus United, Celtic und Feyernoord  wünschen, verstehe ich nur von den Auswärtsfahrten her. Weil sportlich nimmst da Haselnüsse mit. Lieber einen geilen aus Topf 1 und dann zwei schlagbare.  

du machst hier celtic und feyernoord viel zu stark...liegen definitiv in euren bereich.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.