Off topic


Inquisitor

Recommended Posts

Europaklassespieler
se_ultimativ schrieb vor 2 Minuten:

Das ist alles? Da wär jetzt aber deutlich mehr drinnen gewesen.

So wird das Nichts mit dem canceln, da musst noch üben.

Ich dachte du bist Gak Fan oder warum ist dir so langweilig an eurem "Geburtstsag" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Swnö 13 schrieb vor 10 Minuten:

Ich dachte du bist Gak Fan oder warum ist dir so langweilig an eurem "Geburtstsag" ?

Nö…wir haben Spaß auf der Party…jetzt wo der Clown (du) auch da ist 😜

bearbeitet von elma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic
Casino Stadion schrieb vor 26 Minuten:

War heute beim Fanshop im Stadion. Kannst du uns mitteilen, wann das Trikot zum Kaufen geben wird?

Beim 120-Jahre Fest - sorry für die Missinformation mit heute. Das war leider von mir falsch kommuniziert hier herinnen . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller
9 minutes ago, kreiner said:

Sollen die Nord haben. Müssen aber für die Karte einen Hunderter abdrücken. Jede Wette dass sie dann freiwillig verzichten. Wenn nicht, ist das für den GAK ein Batzen Geld.:)

3 minutes ago, Grazer Athletiksport Klub said:

Damit du in der Sache auch was beigetragen hättest.

Is halt a bissi Fad im DSV-Channel, gell?

W.

Dem kreiner geben wir die Fankoordination für beide Verein, den mögen alle gleich gern und er ist für seine Feinfühligkeit und Diplomatie bekannt. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
55 minutes ago, S.B.1312 said:

Die Maden sollen mit ihren 1500 in den Auswärtssektor gesteckt werden, jegliche Sturmfanartikel auf allen anderen Tribünen verboten werden (hat die Admira ja auch gemacht mit GAK-Merch) und ich hoffe auf eine Choreo, in der UNSER Graz im Zentrum steht. Am besten heben wir alles Trennende nochmal extra hervor und zeigen in allen Belangen dass der GAK die einzige richtige Möglichkeit in dieser schönen Stadt ist. 

ab ins beisl mit dem schas. wir san da net in wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Wer heute Frankreich gesehen hat sollte wirklich zuschauen was modern ist. Nicht das wir genau so kicken sollen/können, sondern das wir mit unseren möglichkeiten das maximale herausholen. Auch wir könnten pressen, auch wir könnten bei ballgewinn umschalten wo 5-6 leute geil sind nach vorne zu kommen. Oder wir könnten einfach auch mal einen ball laufen lassen wenn es eng wird, aber warum gelingt uns das nicht? Da geht es um Qualität. Alles das besitzen wir aktuell nicht und wie ich schon betont habe, wird sich da auch nichts ändern wenn man im ZM nicht endlich was verändert. Denn da geht das Tempo los und das verlagert sich dann aufs ganze Mittelfeld oder auch auf die außen, da ist das Tempo das wichtigste.

 

bearbeitet von Feigling10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.