Off topic


Inquisitor

Recommended Posts

Posting-Pate

Wobei ich nichts grundsätzliches gegen eine Relegation hab. Wenn es die Konstellation hergibt kann auch ein normales Ligaspiel in der letzten Runde die Entscheidung um den Aufstieg sein und ist somit im Prinzip nix anderes. Aber eine Relegation für die Mannschaft die Meister wurde, sowas ist halt maximal lächerlich. Aber irgendwann müssen wir darüber hinweg kommen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
LOK III schrieb vor 22 Minuten:

Ich schau mir gerade die Relegation De 2. zu 3. Liga D

Dresden vs. FCK an. Ich bin mir nicht sicher ob ich sowas noch einmal will....

Ich habs mir auch angesehen. Ich würde nicht hingehen - ich würde das nicht überleben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was die Fans da aufgeführt haben war der Wahnsinn. Ganz ehrlich, auf solche Livespiele kann ich verzichten, wenn ich Angst haben muss, dass ich nicht ohne Verletzung, oder sogar schlimmer, nach Hause komme.

Trotzdem freut es mich für den 1. FCK. Bravo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

ich mach mal hier weiter

20 minutes ago, gakfan said:

Die von den 99ers schaut schon lange ganz gut aus :winke:

das kann man dann vergleichen wenn die bim im ausgebauten Straßenbahn-Netz durch Villach fährt :augenbrauen:

Wer in Graz hätte was gegen die 99ers, außer ein paar geschasste atse-hools vielleicht - aber die können mit ihren gicht-fingern keine spraydosen mehr benutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Nach diesen Transfers und dem allgemeinen Aufruf an die Fans schaut es zumindest sehr gut aus. Wichtig wäre jetzt noch ein Heimspiel gleich zu Beginn. Am besten gegen einen namhaften Gegner oder gleich gegen die Sturm Amateure (6000 Zuschauer beim Duell in der RL). 

1.Spieltag z.B. gegen BWL wäre schon der Hammer. Da könnte die Zuschauerzahl dann schon raufgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Strafraumkobra1902 schrieb vor 9 Minuten:

Hallo, wann werden die neuen Trikots präsentiert? Das Dress mit #10 Liendl wird nämlich definitiv in meiner Sammlung landen. :clap:

 

Ja hoffentlich kommt da jetzt bisserl mehr merch wieder in den verkauf... seit monaten kommt nicht viel nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 12 Stunden:

Neues Zeug bzw. neue Dressen kommen doch immer zu Saisonbeginn ... - The same procedure as every year, James?

W.

Ich weiß eh, dass das dauert. Wäre mal interessant zu wissen von welchen Faktoren ein neues Dress abhängt. Designvorschlag bzw. -vorgabe vom Ausrüster, Sponsorwerbungen, usw? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online