Off topic


Inquisitor

Recommended Posts

Postaholic
ROTundWEISS02 schrieb vor 31 Minuten:

Weiß man, wann das neue Fan-Center eröffnet?

Es ist aktuell in den letzten Zügen. Der obere Bereich ist fertig, unten das Lager wird noch finalisiert. Rechtzeitig vor Weihnachten ist das Ziel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
8 minutes ago, Sub7ero said:

Wir sind die 3. Saison in Liga 2 - es ist einfach nur erbärmlich wie alle die Nerven wegschmeißen und nicht alles besser wissen oder können. Der gemeine GAK Fan hat leider nichts dazugelernt aus der Geschichte und der Vergangenheit. Schade, es war 6 Jahre richtig geil und ich hab Hoffnung gehabt, dass wir uns über andere Dinge definieren können.

Das sehe ich nicht so, die Meisten haben schon dazugelernt.

Sicher, dieses und das andere Forum sind teilweise kaum zu ertragen mit ihrer Voreingenommenheit und Negativität. Aber das ist kein Phänomen das es nur beim GAK gibt.

Insgesamt sehe ich schon dass der gemeine GAK-Fan das Wohl des Vereins über kurzfristige Erfolge stellt. Manchen ist in ihrer kognitiven Dissonanz nicht ganz bewusst dass wenn sie den Austausch der halben Manschaft, des Trainerstabs und Teilen des Vorstands fordern nicht gleichzeitig glauben können das bringt Stabilität. Bei diversen Kandidaten bringt es halt nichts das zu veranschaulichen, generell hat du Recht wenn wir alle ein bisserl mehr Grazer Gelassenheit walten lassen würden und die Leute einfach mal arbeiten lassen.

Wie schon öfter geschrieben ist diese Saison vermutlich eh scho wurscht, wir brauchen also sicher nicht hudeln.

UnD bITte HöRts AUf dEN CaSIn0R0b0 zU ziTIerEn!!!1!!11!°!"§

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
se_ultimativ schrieb vor 1 Minute:

Das sehe ich nicht so, die Meisten haben schon dazugelernt.

Sicher, dieses und das andere Forum sind teilweise kaum zu ertragen mit ihrer Voreingenommenheit und Negativität. Aber das ist kein Phänomen das es nur beim GAK gibt.

Insgesamt sehe ich schon dass der gemeine GAK-Fan das Wohl des Vereins über kurzfristige Erfolge stellt. Manchen ist in ihrer kognitiven Dissonanz nicht ganz bewusst dass wenn sie den Austausch der halben Manschaft, des Trainerstabs und Teilen des Vorstands fordern nicht gleichzeitig glauben können das bringt Stabilität. Bei diversen Kandidaten bringt es halt nichts das zu veranschaulichen, generell hat du Recht wenn wir alle ein bisserl mehr Grazer Gelassenheit walten lassen würden und die Leute einfach mal arbeiten lassen.

Wie schon öfter geschrieben ist diese Saison vermutlich eh scho wurscht, wir brauchen also sicher nicht hudeln.

Die Verantwortlichen bisher haben eh eine saubere Arbeit geleistet. Seien wir mal ehrlich, es könnte schlimmer sein. Der GAK hat eh schon eine Transformation durchgemacht seit dem Aufstieg. Insofern war die Transformation der Mannschaft und des Trainerteams ja auch vom Verein gewollt.

Vom Abstiegsplatz hierher war schon großartig. Der letzte Schritt ist jedoch der schwerste, wie schon andere Vereine bewiesen haben. Manche gehen dabei All-in.

Alle wissen nur wie finanziell toxisch diese Liga (besonders ohne Hauptsponsor und mit den Linken die sich die Sportförderung bald ansehen werden) ist und alle kennen unsere Vergangenheit. Deswegen traue ich auch jedem Kritiker zu, dass er/sie es gut meint. Außer vielleicht dem Casino. Ich vertraue dahingehend nur dem Dielacher, was viele andere leider nicht machen. Hier im Forum auch schon leider Beschimpfungen auf ihn erlebt. Dabei sind wir jetzt weiter als all die Jahre zuvor.

Aus meiner Sicht fehlen noch auf dem Trainerposten und in der Abwehr die letzten Bausteine und dann kann man oben mitspielen, mit Glück (keine Verletzungen, Team-Chemie) und gewissen Vorbereitungen, was einfach die Saison noch ned da war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
se_ultimativ schrieb vor 46 Minuten:

 

UnD bITte HöRts AUf dEN CaSIn0R0b0 zU ziTIerEn!!!1!!11!°!"§

Ist echt blöd, wenn man einen ignoriert, dass man die Zitate von dem dann trotzdem sieht - das Problem hab ich auch ?

PS: Kognitive Dissonanz nehm ich in mein Repertoire auf ?

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
11 minutes ago, gakfan said:

Ist echt blöd, wenn man einen ignoriert, dass man die Zitate von dem dann trotzdem sieht - das Problem hab ich auch ?

PS: Kognitive Dissonanz nehm ich in mein Repertoire auf ?

noch was für unsere Sammlung ?

9 minutes ago, coeznero said:

Und zeitweise wird's ja so dargestellt, als ob die sportliche Führung aktuell bei Sonnenschein an der Weinstraße verweilt, sich dort täglich einen in die Rüstung römert

wobei ich ja fast "einen in die Tunika römern" oder "einen in die Rüstung rittern" vorschlagen würde, aber das sind Details ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
se_ultimativ schrieb vor 12 Minuten:

noch was für unsere Sammlung ?

wobei ich ja fast "einen in die Tunika römern" oder "einen in die Rüstung rittern" vorschlagen würde, aber das sind Details ?

Können wir bitte einen eigenen Thread dafür aufmachen…egal wie schlecht es einem geht, wenn man das liest geht man sich wohlgelaunt einen in die Rüstung rittern ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
se_ultimativ schrieb vor 6 Stunden:

noch was für unsere Sammlung ?

wobei ich ja fast "einen in die Tunika römern" oder "einen in die Rüstung rittern" vorschlagen würde, aber das sind Details ?

-Einen zünftig hinters Zwerchfell klemmen.

-Einen auf die Kette schmieren 

-Den Zapfhahn zum Schweigen bringen 

hätte ich so spontan noch im Angebot ?

bearbeitet von coeznero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.