Off topic


Inquisitor

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Mittlerweile ist das ja ein etabliertes Muster. Investoren bringen sich bei Fußballklubs ein. Bringen kurzfristig Kapital ein, der Klub hat kurzfristig sportlich Erfolg. Nach einer Weile fließen die Gelder unregelmäßig, der Klub kommt in Schwierigkeiten. Das ist der Zeitpunkt wo dann Druck auf die Politik ausgeübt werden kann. Eine Baugenehmigung hier eine Umwidmung da eine Änderung im Bebauungsplan, eine kleine Erhöhung der Dichte. Und nur so kann der Klub überleben. Da kann sich die Politik dann schwer entziehen und hängt am Gänglband der Investoren genauso wie der Fußballklub, der den Investoren aber sowas von egal ist. So oder so ähnlich könnte es ja sein. Ist schon interessant, dass diese Investoren genau in den Gegenden auftreten wo derzeit in Österreich die höchsten Immobilienpreise erzielt werden. Ist natürlich nur eine Geschichte, die ich bei uns aber keinesfalls haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein anderes Off-topic: weiß wer, was mit der Seite von unserem Hauptsponsor los ist? Seit Montag früh wegen "System-Update" down. Eigentlich hätte sie gestern nachmittag wieder on gehen sollen, aber da tut sich noch immer nix. Kein gutes Zeichen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bertl80 schrieb vor einer Stunde:

Ein anderes Off-topic: weiß wer, was mit der Seite von unserem Hauptsponsor los ist? Seit Montag früh wegen "System-Update" down. Eigentlich hätte sie gestern nachmittag wieder on gehen sollen, aber da tut sich noch immer nix. Kein gutes Zeichen, oder?

https://www.isa-guide.de/isa-gaming/articles/213455.html

Hängt vermutlich damit zusammen, aus HPYBET wird HAPPYBET

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kreiner schrieb vor einer Stunde:

Nachdem HPYBET / HAPPYBET  aussteigt oder schon ausgestiegen ist, sollte es für den GAK völlig egal sein was dort passiert.

Du verstehst auch wieder nix. Mir gehts um meine 20 Euro!!!

btw. wäre es natürlich nicht egal, wenn ein Großsponsor eingehen würde. Auch wenn er nächstes Jahr nicht mehr Hauptsponsor ist, aber dieses Jahr läuft auch noch 1,5 Monate...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann den Zusammenhang bezüglich der Entscheidung unseres bisherigen Hauptsponsors durchaus erkennen ...

Ich bin auch skeptisch, was Wetteranbieter etc. betrifft, da kann es schon zu einem unangenehmen Naheverhältnis kommen.

Sind aber letztliche große Player für den Sport, schau mer mal, was nach der Begutachtung rauskommt beim Gesetz (das ist ein Thema, dass ja die Grünen sehr intensiv bearbeiten - immerhin ist Glücksspiel/Wetten schon ein nicht zu unterschätzendes Problem, Spielsucht, Schulden etc.).

Ein Spagat ist da nicht ganz ohne, zumal gerade in Deutschland da Lockerungen in dem Bereich anlaufen ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Strafraumkobra1902 schrieb vor 2 Stunden:

Tippe auf SanSirro. Steirische Firma und bereits über ihre "Smarte Kleidung" (QUS) Sponsor unserer Mannschaft. 

SanSirro wurde, soweit ich mich erinnern kann, bereits von Sub7ero dementiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.