Off topic


Inquisitor

Recommended Posts

Agonist schrieb vor 54 Minuten:

Also diese Dampfplauderei lässt stark darauf schließen, dass die Austria ziemlich am Ende ist. Somit würde auch die 2er sich wohl aus der zweiten Liga verabschieden. Die 2er ist mir ja völlig wurscht, um die Austria wäre es aber schon Schade. Wahnsinn, was dort abgeht und dass Kraetschmer noch immer nicht gefeuert wurde. 

https://www.derstandard.at/story/2000122229398/finanzieller-absturz-ist-die-austria-noch-zu-retten

Gut, soll letztlich nicht unser Problem sein, zeigt nur auf, dass man wahnsinnig aufpassen muss. Wichtig ist, dass wir auf uns schauen und zusammenstehen in dieser schwierigen Zeit!

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rothaut schrieb vor einer Stunde:

Ja, da kommt gerade viel zusammen, ist möglicherweise erst der Anfang (nicht nur bei Uerdingen). Wäre schade, allerdings sieht man wieder, welche Probleme ein "Gönner" immer wieder nach sich ziehen kann.

W

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Agonist schrieb vor 9 Minuten:

Wattens steht nun auch ohne Sponsor da: https://www.derstandard.at/story/2000122714997/rueckzug-von-swarovski-als-hauptsponsor-der-wsg-tirol

und wird sich wohl auch aus der Liga vertschüssen.

Ein Aufstieg des GAKs war schon lange nicht mehr so realistisch :augenbrauen:

Hat der GAK schon einen neuen Sponsor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kreiner schrieb Gerade eben:

Ohne Hauptsponsor könnte es auch beim GAK eng werden.

ohne Hauptsponsor wird es für jeden Verein eng. Aber der GAK wurde nicht von irgendeiner Firma quasi alleinfinanziert und wird das hoffentlich auch nie werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Agonist schrieb Gerade eben:

ohne Hauptsponsor wird es für jeden Verein eng. Aber der GAK wurde nicht von irgendeiner Firma quasi alleinfinanziert und wird das hoffentlich auch nie werden

Geb` dir eh recht. Meine Frage war aber nur ob der GAK schon einen neuen Sponsor hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kreiner schrieb Gerade eben:

Geb` dir eh recht. Meine Frage war aber nur ob der GAK schon einen neuen Sponsor hat.

ja, die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, ich schließe mich ihr aber an ;) wird wohl hoffentlich bald einmal was Neues dazu geben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das eine, noch das andere ist reine Spekulation, wobei der Rückzug von Swarovski aufgrund der Entlassungswelle im laufenden Jahr jetzt nicht ganz überraschend kommt. Aber, dass soll bzw. wird jetzt die Sorge von Wattens sein, wir sollten uns um unsere eigenen Dinge kümmern ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Agonist schrieb vor 2 Stunden:

immer wenn ich ins OFF-TOPIC schreibe, schreibst du das ist nicht unsere Sorge. Jo, eh ;) Deswegen Off-Topic

Wäre auch andersrum so, die Lage bei Swarovski und der WSG Wattens können wir weder beeinflussen und auch nur wenig beurteilen, insofern ... wir werden sehen, was dort passiert ... fürchte, dass uns das im Moment auch nicht betreffen wird, weil da schon wer geschrieben hat, dass die Aufstiegschance noch nie so groß gewesen ist ...

MMn sind das Dinge, die man zur Kenntnis nehmen muss, sich sicher seinen Teil denken kann, aber dann dazu schweigen sollte ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kreiner schrieb vor 3 Stunden:

Hat der GAK schon einen neuen Sponsor?

Vertrag mit HPYBET läuft ja noch bis Ende Jänner soweit ich weiß, also selbst wenn schon etwas konkretes vorliegt wird man das vermutlich vorher nicht ankündigen. 

Ich bin mir übrigens sicher, dass wir einen neuen Hauptsponsor präsentiert bekommen, die Frage ist lediglich in welchem Volumen. 

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.