Off topic


Inquisitor

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
para schrieb vor 23 Stunden:

kein problem, nur beiträge über neue radarkästen in graz haben im fussballforum mMn nichts verloren.

Nix für ungut, aber das wär ja eben "off topic" meinem Verständnis nach. Alles was eben wenig oder auch nix mit dem GAK bzw. Fußball zu tun hat, aber trotzdem der Rede wert ist (auch in einem Fußballforum).

In dem Fall gibt's Graz-Bezug, und "Graz ist unsre Heimat..." :clap:

bearbeitet von r0t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

r0t schrieb vor 16 Stunden:

Nix für ungut, aber das wär ja eben "off topic" meinem Verständnis nach. Alles was eben wenig oder auch nix mit dem GAK bzw. Fußball zu tun hat, aber trotzdem der Rede wert ist (auch in einem Fußballforum).

In dem Fall gibt's Graz-Bezug, und "Graz ist unsre Heimat..." :clap:

Absolut richtig ,überbwas soll man auch sonst im Off Topic schreiben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
para schrieb vor 2 Minuten:

6000, danach um 4500 bis 5000....in BL Zeiten kamen nur sehr selten richtig viele ins Stadion, wäre auch jetzt wieder so!

Erste Saison würde schon was gehen. Allein Derby + gegen Rapid wären einmal ausverkauft (bzw. fast ausverkauft). Und in den restlichen Spielen dann 6000 im Schnitt - dann kommst schon auf >7000 insgesamt im Schnitt.

Danach hängts von der sportlichen Performance ab. Wenn wir gegen den Abstieg spielen kommen nicht mehr als 3000.

Aber nicht vergessen: unsere absolute Bestmarke waren knapp 9000 Schnitt in der Meistersaison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.