SCWN - Admira 2


Tukan

Recommended Posts

Posting-Pate

Nächste Partie wieder gegen eine Amateurmannschaft. Dass  bei den Freunden aus der Südstadt dort super Jugendarbeit geleistet wird ist bekannt, wie stark die sind ist immer ungewiss.

Mal schauen ob wir die Jung Admiraner bezwingen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ok hüllen wir über die 1.HZ. den Mantel des Schweigens.War von beiden Mannschaften schwach.War aber auch sicher der Hitze geschuldet und Bumbic ist mMn. sehr abgegangen.

Aufgrund der 2. Hz.Vor allem den ersten 15 Min. ist der Sieg trotzdem verdient.

Mehr als die Leistung ärgert mich,dass wir es wieder nicht geschafft haben einen Vorsprung ohne Aufregung und Hektik trocken nach Hause zu spielen.

Unterm Strich bleibt: Nicht gut gespielt,aber 3 Punkte.Und das zählt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das ist richtig. Aber man tat auch zu wenig für ein Heimspiel. Klar gingen Bumbic und Piermayer ab, aber noch läuft das Werkl nicht rund. Aber wir müssen sehr zufrieden sein was bisher geschah...

Perlak entäuscht mich, da muss mehr kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ja von Perlak kann-muss-man sich schon mehr erwarten.Ich habe den Eindruck,dass er in Zweikämpfen oft "zurückzieht".

Aber trotzdem glaube Ich,dass er für die junge Mannschaft wichtig ist.Man sieht schon,wie er die Spieler dirigiert.Auch weiss ich nicht,ob er verletzt war,ihm die Spielpraxis fehlt,oder nicht.Hatte er letzte Saison in Mattersburg viele Spiele ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.