Admira Wacker - SV Mattersburg


MetaSF

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

das sehen andere anders ;) heute mal wieder der Beste Admiraner lt. sport.orf.at

Mag sein, in der Zusammenfassung haben sie ihn auch gut dargestellt, ich wiederum vermisse bei ihm den Zug zum Ball im Kombinationsspiel und sehe ihn oft lustlos herumstehen. Ich bin kein großer Fan von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
admira_1973 schrieb vor einer Stunde:

ich gehe davon aus, dass wir alle hier im forum die admira im herzen tragen.

ich nicht ;)

zum "gegen den Trainer spielen": ich halte das für Blödsinn. Die Verträge eurer Spieler sind vermutlich genau so leistungsbezogen gestaltet wie in St. Pölten und bei anderen Klubs dieser Größe. Welcher Spieler ist da so blöd, sich finanziell ins eigene Knie zu schießen?

Es passiert aber immer wieder, dass man als Spieler das Vertrauen in die Kompetenz und die Fähigkeiten des Trainers verliert. Gedanklich zweifelst dann unbewusst seine Anweisungen an, ob du willst oder nicht. Und setzt sie entsprechend um.

Wenn das einem Spieler passiert, ist es wurscht. Wenn es 3-4 Stammspielern ebenso geht, rennt das Werkl nicht mehr. Aber das ist kein absichtliches "gegen den Trainer spielen". Für mich hat das im TV heute gegen Mattersburg so gewirkt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Hätten sie gegen den Trainer gespielt, dann hätten wir wohl 7 oder 8 Stück kassiert.

Gibts schon eine Vollzugsmeldung? Auf was wartet die Vereinsführung? Nach dem spielerischen Offenbarungseid heute muss reagiert werden!

PS: Es gab genug Spiele wo man Bakis mehr als seine Kollegen kritisieren konnte. Heute war er der einzige welcher sich vorne mit Willen zum Erfolg präsentierte und mit Sicherheit ist er auch der beste Offensivspieler gewesen. Wobei - der am wenigsten schlechte wäre eine korrektere Beschreibung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ganz schlimme Vorstellung heute.

Die Truppe erfängt sich seit einem Jahr nicht mehr ...Baumeister gescheitert und auch unter Geyer kaum fünf Partien die sehenswert waren. Wir hatten Glück, dass wir im Frühjahr Innsbruck zum richtigen Zeitpunkt erwischt haben und somit nicht abgestiegen sind ... ansonsten spielen wir einfach richtig besch...

Wie ein paar andere hier bin auch ich der Meinung, dass wir auch heuer an Qualität verloren haben ...sollte ein neuer Trainer kommen (ich glaubs noch nicht wirklich), wird dessen Aufgabe keine leichte sein ...

Wir Fans werden heuer noch viele Schmerzen haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Hanibal schrieb vor 3 Minuten:

Wie ein paar andere hier bin auch ich der Meinung, dass wir auch heuer an Qualität verloren haben 

Also wenn ich die heutige Startaufstellung mit jener vom 26.8.2018 gegen Mattersburg vergleiche:

Leitner --> Leitner

Zwierschitz --> Maier (okay, das ist eine Verschlechterung - bis jetzt hat auf der Position Menig gespielt, der nicht wirklich viel schlechter als Zwie ist)

Thoelke ---> Schößwendter (klare Verbesserung)

Bauer ---> Bauer (Verbesserung, weil er damals frisch aus der RLO kam und das sein 3. oder 4. Spiel auf Profilevel war)

Scherzer ---> Lukacevic (von mir aus eine leichte Verschlechterung)

Soiri ---> Hoffer (klare Verbesserung)

Toth ----> Kerschbaum (Verbesserung (sorry @pazzoragazzo ))

Kadlec  ---> Lackner (gewaltige Verbesserung)

Hjulmand ---> Hjulmand

Jakolis ---> Cmiljanic (dazu hab ich von Cmiljanic zu wenig gesehen - kann ich nicht beurteilen)

Bakis ----> Bakis

 

Für mich überwiegen klar die Verbesserungen - es braucht jetzt aber einen Trainer, der die PS auf die Straße bringt und das ist definitiv nicht Reiner Geyer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Länderspielpause zur Analyse und Trainersuche nutzen, mit neuem Trainer gegen Rapid besser spielen. Geyer ist durch, bei den Spielern, bei den Fans. Und dazu mit seinem Latein am Ende. Daher braucht die Mannschaft neue Impulse, der Verein einen frischen Wind und wir neue Hoffnung. Nicht nur Hoffer. Also das Richtige zum richtigen Zeitpunkt tun und der ist jetzt!!

bearbeitet von Admirabert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich wurde oft kritisiert, dass ich einen weiteren iv fordere. allein die tatsache, dass strauss gestern wieder spielte, gibt mir recht. kritik an bakis? oder hoffer? was soll unsere offensive mit den gschissenen bällen anfangen? unzählige male warten verteidigung und mittelfeld in strafraumnähe, bis sie attackiert werden, um dann den ball unkontrolliert nach vorne zu dreschen oder ein out zu provozieren. es fehlt klar die verbindung defensive zur offensive. und das liegt am kader, weil wir solche spieler nicht in unseren reihen haben. jetzt haben wir das transferfenster verstreichen lassen, ein fataler fehler. warum wurde morten ausgewechselt? war er verletzt? der wäre der einzige in der startformation gewesen, der das beherrscht. in der mannschaft fehlt klar der zug nach vorne. behäbiges ballgeschiebe, kein spielaufbau, schreckliche fehlpässe, katastrophales stellungsspiel........wer da von einem ligatauglichen kader spricht, kann die spiele nicht gesehen haben. vielleicht kann ein neuer trainer die verborgenen talente des kaders aktivieren! 

ansonsten mein plan b: mit dem prall gefüllten konto einen geordneten abstieg erledigen. mit den willigen spielern, die bleiben ( die meisten könnten sich ohnehin bei anderen bundesligisten nicht durchsetzen ) rund um totti eine mannschaft aufbauen. dann kann in 1-2 jahren ein aufstieg klappen. mit den mios am konto muss das möglich sein. ich hab das schon vorige saison geschrieben, musste dafür ordentlich kritik seitens des forums einstecken. aber das halte ich aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
admira_1973 schrieb vor 15 Minuten:

ich wurde oft kritisiert, dass ich einen weiteren iv fordere. allein die tatsache, dass strauss gestern wieder spielte, gibt mir recht. kritik an bakis? oder hoffer? was soll unsere offensive mit den gschissenen bällen anfangen? unzählige male warten verteidigung und mittelfeld in strafraumnähe, bis sie attackiert werden, um dann den ball unkontrolliert nach vorne zu dreschen oder ein out zu provozieren. es fehlt klar die verbindung defensive zur offensive. und das liegt am kader, weil wir solche spieler nicht in unseren reihen haben. jetzt haben wir das transferfenster verstreichen lassen, ein fataler fehler. warum wurde morten ausgewechselt? war er verletzt? der wäre der einzige in der startformation gewesen, der das beherrscht. in der mannschaft fehlt klar der zug nach vorne. behäbiges ballgeschiebe, kein spielaufbau, schreckliche fehlpässe, katastrophales stellungsspiel........wer da von einem ligatauglichen kader spricht, kann die spiele nicht gesehen haben. vielleicht kann ein neuer trainer die verborgenen talente des kaders aktivieren! 

ansonsten mein plan b: mit dem prall gefüllten konto einen geordneten abstieg erledigen. mit den willigen spielern, die bleiben ( die meisten könnten sich ohnehin bei anderen bundesligisten nicht durchsetzen ) rund um totti eine mannschaft aufbauen. dann kann in 1-2 jahren ein aufstieg klappen. mit den mios am konto muss das möglich sein. ich hab das schon vorige saison geschrieben, musste dafür ordentlich kritik seitens des forums einstecken. aber das halte ich aus?

:facepalm: :facepalm: :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admirabert schrieb vor 8 Stunden:

Länderspielpause zur Analyse und Trainersuche nutzen, mit neuem Trainer gegen Rapid besser spielen. Geyer ist durch, bei den Spielern, bei den Fans. Und dazu mit seinem Latein am Ende. Daher braucht die Mannschaft neue Impulse, der Verein einen frischen Wind und wir neue Hoffnung. Nicht nur Hoffer. Also das Richtige zum richtigen Zeitpunkt tun und der ist jetzt!!

Eigentlich müsste der neue Trainer nach den bisherigen Jammerpartien schon gefunden sein und nur mehr die Inthronisierung fehlen!!!

Die 14 Tage sollten dem Training mit dem  Neuen und  nicht der Suche gewidmet sein?

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Landcruiser
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landcruiser schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich müsste der neue Trainer nach den bisherigen Jammerpartien schon gefunden sein und nur mehr die Intronisierung fehlen!!!

War eigentlich bislang immer so, dass man vor „Kündigung“ des alten, schon wen hatte

admira_1973 schrieb vor 34 Minuten:

wer da von einem ligatauglichen kader spricht, kann die spiele nicht gesehen haben.

Wetteinsatz :ratlos: wir steigen mit dem Kader nicht ab - schlag was vor ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.