Admira Wacker - SV Mattersburg


MetaSF

Recommended Posts

Knows how to post...
MetaSF schrieb vor 40 Minuten:

jetzt wirds ja hier langsam richtig professionell...

Sogar professioneller als die Bekanntmachungen am Spieltag durch den Verein.

bearbeitet von Alfisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
charley schrieb vor 1 Stunde:

Schaut jedenfalls gut aus. Wenn diese Formation nicht funktioniert, dann weiss ich auch nicht.

Mir geht Vorsager in der Formation ab - also wenn das System so bleibt, dann entweder Vorsager oder Lackner in die 3er-Kette und Menig statt Maier! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manolo85 schrieb vor 2 Minuten:

Mir geht Vorsager in der Formation ab - also wenn das System so bleibt, dann entweder Vorsager oder Lackner in die 3er-Kette und Menig statt Maier! 

Das sind Feinheiten. Der Punkt ist, es muß für einen Sieg gegen Mattersburg reichen. Wenn nicht, ist es egal, wer wo spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wir brauchen unbedingt drei Punkte. Dazu wäre ein schnelles Tor von Vorteil! Wer spielt ist dabei nebensächlich. Aber ich würde auch mehr in die Offensive stecken. Also rechts statt Maier - warum nicht Paintsill?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.