[Bilder] SV Kleinpöchlarn - SV Erlauf 2:5 (2:2)


Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Werndlstädter schrieb vor 7 Stunden:

Rudi Vogel Fussballgott

A bissl blader ist er worden seit ich ihm das letzte Mal gesehen habe:D

 

Jetzt spielt er wieder! Das letzte Mal als ich den gesehen hab, war er Trainer in Steinerkirchen mit Schlafplatz in der Kabine :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

In der niederösterreichischen 2.Klasse Yspertal ist der SV Klein-Pöchlarn dafür bekannt, dass er gerne seine Spiele auf Samstagvormittag verlegt, falls ein Spieler am Nachmittag einen wichtigen privaten Termin, meist eine Hochzeit, hat. So auch diesmal. In den Genuss eines Spiels am Samstagvormittag kamen daher nicht nur Martin und ich, sondern auch der SV Erlauf, samt seinen Fans. Diese sorgten für eine gute Kulisse, denn immerhin 120 Besucher kamen zu dieser Begegnung auf der fast fertiggestellten Sportanlage. Nur einem Fan war dies zu früh und so kommentierte er diese Beginnzeit mit "des is jo mittn in da Nocht!"

Obwohl Schiedsrichter Steinberger vor dem Einlauf der Mannschaften noch für uns posiert, pfeift er dieses Spiel noch kurz vor 11.00 Uhr an. Die Klein-Pöchlarner sind hellwach und gehen durch Ünlüsoy und Maly rasch mir 2:0 in Führung. Die mitgereisten Erlauf-Fans würden nach 14 Minuten am liebsten im Boden versinken. Den Poltergästen ist das Spiel aber ziemlich egal. Sie haben andere Prioritäten und meinen, als sie uns Fotos machen sehen, nur: "Mochts kana Sölfies, sundan saufts mehr!"

Doch Urgestein und Ex-Profi Rudi Vogel verkürzt in der 22.Minute auf 1:2 und Gabor erzielt in der 26.Minute sogar den Ausgleich. Gestärkt von einer Bratwurst meint ein Besucher nach dem Ende der Halbzeitpause: "So jetzt fong ma wieda bei Nui on!" Und die Null sollte sogar recht lange stehen, bis Rudi Vogel in der 66.Minute die Gäste aus Erlauf erstmals in Führung bringt. Es ist auch Vogel, der in der 80.Minute mit seinem dritten Treffer an diesem Vormittag für die Entscheidung sorgt. Den Schlusspunkt setzt aber Gabor in der 89.Minute. Zu diesem Zeitpunkt ist Rudi Vogel aber schon unter wohl verdientem Abgangsapplaus ausgewechselt worden.

Ein Offizieler des SV Jauerling meint nur: "Des is scho oag mit Kla-Pöchloan! A neiche Onlog und donn a soiches Match gengan a schwoches Erlauf!" Gut, Jauerling hat nach zwei Runden noch keinen Punkt und sogar gegen St. Oswald, den Prügelknaben der Liga, klar verloren. Da bahnt sich jedenfalls ein spanendes Duell um die rote Laterne zwischen Jauerling und Klein-Pöchlarn an.

SV Klein-Pöchlarn - SV Erlauf 2:5 (2:2)

DSC08708.JPG

DSC08727.JPG

DSC08757.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.