Runde 6: SV Lafnitz vs SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
Patrick/LP schrieb vor 27 Minuten:

Sollte das mit der ,,Insolvenzeröffnung, bis dato Geschichte sein, kann man von einem vollen Haus ausgehen. 

Wir sollten zuerst abwarten mit wievielen Zuschauern der Verein rechnet und unsere Erwartungen danach richten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Simon96 schrieb vor 42 Minuten:

https://www.laola1.tv/de-at/video/highlights-svl-ska-klagenfurt-nimmt-liefering-ein-lde

Liefering stimmt zwar nicht ganz, die Tore gegen Lafnitz sind aber trotzdem zu sehen:D

Die Tore 1 und 3 waren aber auch nicht von schlechten Eltern! Gewaltiger Zug der Torschützen in richtung Tor!:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Ist bei euch jetzt eigentlich alles auf Aufstieg ausgelegt oder was sind da die Planungen? Wie hoch ist euer Budget überhaupt aktuell?

danke :) 

Sieht ganz so aus, ein langsamerer Aufbau wär mir lieber, aber gegen Siege kann man nicht viel dagegen haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
klagenfurter35 schrieb vor 17 Minuten:

Hab jetzt erst im Kleine Artikel gelesen, dass Pecirep in der 81. verletzt vom Platz musste. Weiß man schon was ? Hoffentlich nichts Ernstes, das wäre extrem bitter. 

Nein, hatte nur einen Zusammenprall mit einen Gegenspieler...war dann beim feiern in der Kurve also halb so schlimm???

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.