WSG Swarovski Tirol - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Banklwärmer
Verteidiger schrieb vor 6 Stunden:

Konnts erst nicht glauben, hab selbst nachgeschaut....da wird wirklich von einer Milliarde gefaselt.....:davinci:

haben wohl eine Null vergessen wo es doch in Wirklichkeit mindestens 10 Milliarden sind (steuerfrei) :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Verteidiger schrieb vor 7 Stunden:

Konnts erst nicht glauben, hab selbst nachgeschaut....da wird wirklich von einer Milliarde gefaselt.....:davinci:

tjo, wenn man in einer sekte ist muss die realität natürlich entsprechend angepasst werden. nicht die eigene sichtweise. faszinierend. 

Driimo schrieb vor 51 Minuten:

haben wohl eine Null vergessen wo es doch in Wirklichkeit mindestens 10 Milliarden sind (steuerfrei) :winke:

10 fantastaliarden. freund hat einen geheimen geldspeicher unter dem stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Verteidiger schrieb vor 10 Stunden:

Konnts erst nicht glauben, hab selbst nachgeschaut....da wird wirklich von einer Milliarde gefaselt.....:davinci:

Dabei könnten sie das selber auch ganz einfach haben. 
müsste nur jeder ihrer Fans einen Euro spenden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ogris schrieb vor 9 Minuten:

Dabei könnten sie das selber auch ganz einfach haben. 
müsste nur jeder ihrer Fans einen Euro spenden. :davinci:

10 Cent Religionsbeitrag ergäbe 100 Mio Budget pro Jahr :)

Das wären max 0,83 Cent monatlich bei vorsichtig geschätzen 1 Mrd Rapid Fans weltweit :clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
DERALEX1 schrieb vor 35 Minuten:

10 Cent Religionsbeitrag ergäbe 100 Mio Budget pro Jahr :)

Das wären max 0,83 Cent monatlich bei vorsichtig geschätzen 1 Mrd Rapid Fans weltweit :clap:

 

Jetzt seit ihr aber schon weit off topic.

War gestern zum ersten Mal am Tivoli (neu). Mein Eindruck: Essen und Getränke ähnlich wie bei uns, gleich vier Standln hinter der Osttribüne, sodass man gleich drankommt. Man kann noch bar bezahlen (oder mit einer Stadionkarte). Vor mir saß eine Gruppe 9 Volksschüler mit Wattens-Fahnen, die ab dem 2. Tor ständig geschrieen haben "Salzburg vor, noch ein Tor", wenn Wattens am Ball war, hat sie das Spiel gar nicht mehr interessiert.

Negativ: Die einzige Videowand (über dem Auswärtssektor) hat nur das Wattens-Tor und die wenigen Wattens-Chancen gezeigt, kein einziges Salzburg-Tor. Das ist auch gegenüber dem Heimpublikum ein Mangel an Service. Ich weiß aber nicht, ob das in anderen Stadien auch so üblich ist, habe das bisher nicht beachtet.

bearbeitet von Broodfassl
Rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Broodfassl schrieb vor 4 Stunden:

Jetzt seit ihr aber schon weit off topic.

War gestern zum ersten Mal am Tivoli (neu). Mein Eindruck: Essen und Getränke ähnlich wie bei uns, gleich vier Standln hinter der Osttribüne, sodass man gleich drankommt. Man kann noch bar bezahlen (oder mit einer Stadionkarte). Vor mir saß eine Gruppe 9 Volksschüler mit Wattens-Fahnen, die ab dem 2. Tor ständig geschrieen haben "Salzburg vor, noch ein Tor", wenn Wattens am Ball war, hat sie das Spiel gar nicht mehr interessiert.

Negativ: Die einzige Videowand (über dem Auswärtssektor) hat nur das Wattens-Tor und die wenigen Wattens-Chancen gezeigt, kein einziges Salzburg-Tor. Das ist auch gegenüber dem Heimpublikum ein Mangel an Service. Ich weiß aber nicht, ob das in anderen Stadien auch so üblich ist, habe das bisher nicht beachtet.

Thx fuer On Topic Beitrag! 

Wie in unseren besten Zeiten, auchgegnerische Fans würdigen unseren fussball. 

Und auch ein Zeichen des tollen Laufs, dass hier selbst ein 5:1 auswärts als normal hingenommen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.