WSG Swarovski Tirol - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Weltklassekicker
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Bei den Bällen, wo Cic rausgehen soll, bleibt er drin und dann geht er raus, wenn er sich gegen gefühlt acht Leute durchsetzen muss. 

Aber es war wie so oft, ein Fehler von ihm, bleibt folgenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hahah wir gewinnen 6:0 dann 5:0 und führen jetzt auswärts in Tirol 3:0 und die Leute schreiben wir spielen schlecht! 

ASB ❤️

Wollt ihr dass wir 0:1 verlieren und das beste Spiel aller Zeiten machen? 

Ohne scheiß.. spiel ist gut. Mannschaft ist geil 

Genießt einfach euren Samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
LASKer2018 schrieb Gerade eben:

Gibt wirklich kaum was zum meckern. Wieder mal ein Wahnsinn was die Jungs abliefern. Dagegen schaut die hochgelobte Rose-Truppe vom Vorjahr wie ein kleiner Witz aus. 

 

 

Was für ein Unsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte ein bisschen flüssiger laufen, aber durch die Umstellungen verständlich und man führt auch so 3:0 und hat 0 Schüsse aufs Tor zugelassen. Beim Lattenknaller hatte man Glück, aber das war für mich nicht optimal von Cic gelöst. Defensiv steht man sonst sehr gut und durch die Absicherung kann man sich auch kleinere Fehler erlauben, Vallci ist noch ein bisschen eingerostet. 

Passt schon, wieder sehr abgeklärter Auftritt gegen einen Gegner, der ganz gut spielt. Trotzdem führt man wieder 3:0, läuft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich weiß auch nicht was da manche User haben. Wenn da mal ein Fehlpasse war (Vallci) dann ist das schon eine Sensation. Ansonsten gelingt vieles und es gibt halt auch noch 11 Gegenspieler. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.