6. Runde: SCR Altach - SK Sturm Graz


Recommended Posts

wama

großteils war das gestern ein sehr konzentrierter, defensiv ausgezeichneter auftritt, auch offensiv waren diesmal schon ein paar dinge dabei, die mich zuversichtlicher stimmen, dass sich da schön langsam was gutes bildet.

der sieg war trotz der paar völlig sinnlosen schlussminuten kurz vor und nach dem anschlusstor total verdient, weil man nie ernsthaft die kontrolle über das spiele verlor und mit balaj endlich einen vorne drinnen hat, der mit dem kopf eine waffe ist.

riesenlob aber auch an die defensivleistung des gesamten teams, das sehr viele bälle im kontext zurückeroberte, läuferich top war.

schafft man es auch noch, mit den eroberten bälle besser, also präziser und schneller im abspiel und auch ohne ball nach vorne zu brettern, werden noch einige gegner es verfluchen gegen uns spielen zu müssen.

fazit: punktetechnisch wieder alles auf schiene und die erfreuliche erkenntnis, dass da was erfolgreiches im entstehen ist.

sonderlob gibts für balaj, schrammel und lema. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.