BW Linz - Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Banklwärmer

Ich denke ein bissl kritisch kann man schon sein. Nicht wegen der Resultate an und für sich, sondern wie sie zustande kamen. Besonders geärgert haben mich GAK und - obwohl 3 Punkte - YV. In beiden Spielen aus meiner Sicht Favorit und man stellt sich über weite Strecken hinten rein mitsamt voller Hose. Selbstbewusst sieht leider anders aus.

Krise ist das jetzt natürlich keine und im Offensivbereich sieht man mMn. durchaus gut aus. Aber für unsere Ambitionen sind so manch hasenfüßige Auftritte einfach nicht ausreichend. Da muss man mehr wollen, abgebrühter sein und stärker dagegenhalten - eben besonders in der Defensive. Wenn das gelingt, dann sind wir voll auf Kurs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man schon sagen muss, dass diese "hasenfüssigkeit" sicher nicht vom trainer vorgegeben wird. Meistens ging es nämlich nach der halbzeitansprache besser. Da werden wohl klare worte fallen. Da der gogo durchaus auch mit den füssen umzugehen weiss wird da wohl der eine oder andere arschtritt dabei sein.

Das immer erst der trainer einwirken muss um den kampfgeist zu wecken ist mmn ein indiz dafür das unsere "Führungsspieler" derzeit dieses namen nicht verdienen. Ok, das klingt mir jetzt selbst etwas zu harsch. Sagen wir es so, da gibt es noch luft nach oben.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Im Laufe des Spiels sehe ich eigendlich nie einen Spieler, der mal lauter wird Bzw versucht andere aufzuwecken. 

Vieleicht noch der Rutsch, der noch etwas Emotionen zeigt. Aber keiner, der mal mit gutem Beispiel voran geht. 

Zumindest wäre mir keiner aufgefallen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich will ja auch keine Krise aufbeschwören, aber als Blauweisser bin ich eben leider zum Pessimisten geworden. Ich seh einfach die Gefahr dass man nach den nächsten Runden mit sehr wenigen Punkten am Konto dasteht. Und dann kommt automatisch das Pech dazu...kennen wir doch. Und darum ists umso wichtiger, dass das Team Punkte einfährt und mich als Sudderant bestraft.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
da nero schrieb vor einer Stunde:

Im Laufe des Spiels sehe ich eigendlich nie einen Spieler, der mal lauter wird Bzw versucht andere aufzuwecken. 

Vieleicht noch der Rutsch, der noch etwas Emotionen zeigt. Aber keiner, der mal mit gutem Beispiel voran geht. 

Zumindest wäre mir keiner aufgefallen... 

Stimmt das fällt auf...

Wer ist Rutsch?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
da nero schrieb vor 3 Stunden:

Im Laufe des Spiels sehe ich eigendlich nie einen Spieler, der mal lauter wird Bzw versucht andere aufzuwecken. 

 

Vom Einsatz her kann man ja keinen einen Vorwurf machen. Besonders Fröschl ist da positiv auffällig.

Aber die Hierarchie scheint nicht zu stimmen. Normalerweise hast du einen Abwehrchef, einen MF Strategen und eine Sturmspitze. Möglicherweise wirkt sich hier die Rotation negativ aus. Surdanovic sah ich schon als Spielmacher im Mittelfeld (wenn er dort bleibt und nicht nach 30 Minuten wieder in die Spitze geht) und Kreuzriegler als zentralen Abwehrchef. Chef heißt das er seine Formation einteilt, pusht und auch kritisiert. 

Ich glaube das sollte mit der Zeit besser werden. Erfolge würden das beschleunigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Bin neugierig ob Fröschl wieder von Beginn an spielt, der wäre eher der lautere Antreiber (Schubert ja auch eher der introvertierte Typ). Gemicibasi könnt ich mir auch vorstellen, im MF halt eher alle neu, da tritt man ned gleich als Anführer auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
MarioAUT schrieb vor 1 Stunde:

Besonders grasegger als Kapitän tritt nicht als leitwolf in Erscheinung. Der nächste wäre kreuzriegler. Mmn alles sehr ruhige typen

 

Capitano wäre ja eigentlich Janeczek. Hat der ein anderes Auftreten? Hab da leider grad gar kein/e  Bild/Situation vor Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
motiviert74 schrieb vor 3 Stunden:

Capitano wäre ja eigentlich Janeczek. Hat der ein anderes Auftreten? Hab da leider grad gar kein/e  Bild/Situation vor Augen.

Man wird sich ja was gedacht haben, ihn zum Kapitän zu machen. Blöd halt, dass er jetzt nie am Platz gestanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.