BW Linz - Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Weltklassekicker
MetzgerSKV schrieb vor 23 Minuten:

Muss dich da leicht korrigieren:

Bei unserem Aufstiegsspiel gegen Wattens waren einige alte, honorige IBKer bei uns im Sektor und haben sich Seite an Seite mit vielen Alten von uns über die erstmalige Rückkehr gefreut. Als dann die jungen IBKer von der Haupttribüne aus angreifen wollten, waren deren Alten die ersten, die ihnen den Weg zurück gewiesen .

Naja ein BISSERL wickl kann ja genau im interesse eins oldschoolfreundder3tenhz sein.. stichwort stellen, respekt und so. Und übrigens in wattens hab ich viele der von dir erwähnten althonorigen ibrucker mit Handschlag begrüßt.. ?

Zu guter letzt ganz subjektiv: Ich war diverse male bei verschiedesten anlässe im heiligen land, bei den unterschiedlichsten fangruppierungen, vorsänger haben bei mir übernachtet, a super zeit in italien verlebt und es war immer a hetz. Steyr als gegner is ma egal- verstehs net weils durchaus witzig rüberkommen, aber des is ma wuascht.

Bei innsbruck tuts halt fast weh wenn bei guter stimmung und ganz anständiger Beteiligung der oben blockhälfte, inzest (mmn reserviert für die innviertler) oder ähnliches gebracht wird anstatt den teilweise wirklich lauten support durchzuziehen.. wie geschrieben eben SEHR subjektiv.

bearbeitet von hugo_sanchez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hugo_sanchez schrieb vor 3 Stunden:

da werden jetzt aber wieder viele dinge zsammghaut:

1. seh ich das nicht so dass nur die alten innovativ sind- stimmung, choreos, auswärtssupport,... alles dinge die beinahe exclusiv von der Jugend besetzt sind.

2. mir is wurscht ob und wann zwei gruppen die beide wollen raufen oder sich beschimpfen. (der Zeit ihre Feinde- der jugend ihre Freiheit) ich finds halt schad weil ich immer schon sehr sympatisiert hab mit innschbruck (forza ssw, alfred roscher und hansi müllers eckentor gg turino, vk, nordpol, etc...) aber gut- wie es gewirkt hat sind auch die tiroler an einem anecken interessiert und die alten hatten ja so weit ich mich errinnern kann immer schon ihre wickl mit den grünschwarzen.

Problem hab ich nur mit dem Zeitpunkt- IM STADION. Es muss einfach jeden klar sein dass es nix bringt-ausser anzeigen, stadionverbote und ärger mit leblhuber und andern vollpfeifn.

Ja ich weiß dass zwei tiroler als erster auf der Laufbahn waren, aber die hätten sogar die doofordner wieder zurückgebracht. die Masse an innsbruckern kam erst über den zaun als sich bw auf den weg gemacht hat.

mein vorschlag für nächstes mal also: ein bisserl warten, schuhe zubinden und z.b. im bauernbergpark oder der kroatengasse treffen...

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
grufi schrieb vor 14 Minuten:

würde es eurer Meinung nach was bringen, wenn man den Gästesektor auf den Sitzer ganz aussen verlegt?

MMn wäre die Spannung zwischen den Lagern zumindest im Stadion kleiner.

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 20 Minuten:

Dem Tourette-Typen der ständig die eignen Spieler beleidigt, könnte man auch mal den Mund zukleben. 

Falls du den Max meinst, der beleidigt keine eigenen Spieler sondern alles und jeden und ist ein zeitloser Klassiker der auch in Liga 4 immer und überall dabei war. In diesem Sinne lern zuerst die Leute im Block kennen, bevor du dich hier im öffentlichen Forum übermäßig wichtig machst. 

grufi schrieb vor 22 Minuten:

würde es eurer Meinung nach was bringen, wenn man den Gästesektor auf den Sitzer ganz aussen verlegt?

Ja, unnötige Kosten. Mit dem müssen wir bis zum Auszug wohl oder übel leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
MetzgerSKV schrieb vor 22 Minuten:

Falls du den Max meinst, der beleidigt keine eigenen Spieler sondern alles und jeden und ist ein zeitloser Klassiker der auch in Liga 4 immer und überall dabei war. In diesem Sinne lern zuerst die Leute im Block kennen, bevor du dich hier im öffentlichen Forum übermäßig wichtig machst. 

Ah ok. Na dann ist‘s ja gut und gerechtfertigt :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
barra brava schrieb vor 21 Stunden:

Natuerlich wollen sie das, dass haben sie ja schon x fach gezeigt. Wenn jeder bierschuettende doim checkt was ist und sie nicht, laesst das ja keinen anderen schluss zu.

Umso blöder, wenn deren Spiel im Stadion mitgespielt wird. Ich sehe das als Retourkutsche dafür, die Stadionverbotler reinzulassen. Der ganze Schas hätte sich leicht verhindern lassen mit bisschen Präsenz, nicht erst vor dem leeren Auswärtssektor. Jetzt können sie sich natürlich ins Fäustchen lachen: „Wir haben ja immer gesagt, die Pöhsen müssen draußen bleiben. Das habt’s jetzt davon!“ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Kottan schrieb vor einer Stunde:

Umso blöder, wenn deren Spiel im Stadion mitgespielt wird. Ich sehe das als Retourkutsche dafür, die Stadionverbotler reinzulassen. Der ganze Schas hätte sich leicht verhindern lassen mit bisschen Präsenz, nicht erst vor dem leeren Auswärtssektor. Jetzt können sie sich natürlich ins Fäustchen lachen: „Wir haben ja immer gesagt, die Pöhsen müssen draußen bleiben. Das habt’s jetzt davon!“ 

Welcher stadionverbotler wurde reingelassen? Das wie du mir so ich dir gilt sowieso ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
barra brava schrieb vor einer Stunde:

Welcher stadionverbotler wurde reingelassen? Das wie du mir so ich dir gilt sowieso ned.

War beim Spiel gegen Vorwärts:

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2019/august/bw-linz-ignoriert-stadionverbote---oefb-reagiert/

Und ich unterstelle mal, dass es gestern drum ging zu beweisen, dass der Verein die eben nicht unter Kontrolle hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Kottan schrieb vor 59 Minuten:

War beim Spiel gegen Vorwärts:

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2019/august/bw-linz-ignoriert-stadionverbote---oefb-reagiert/

Und ich unterstelle mal, dass es gestern drum ging zu beweisen, dass der Verein die eben nicht unter Kontrolle hat. 

Das stimmt halt ned aber gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Kottan schrieb vor 4 Stunden:

War beim Spiel gegen Vorwärts:

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2019/august/bw-linz-ignoriert-stadionverbote---oefb-reagiert/

Und ich unterstelle mal, dass es gestern drum ging zu beweisen, dass der Verein die eben nicht unter Kontrolle hat. 

Schlecht ermittelt Kottan.

Kein einziger Stadionverbotler war im Stadion beim Spiel gegen Innsbruck - Fakt. Danke.

bearbeitet von motiviert74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Man sollte wirklich immer bei der Wahrheit bleiben....wir haben 3 Punkte :winke:

Kottan schrieb vor 2 Stunden:

 

Und ich unterstelle mal, dass es gestern drum ging zu beweisen, dass der Verein die eben nicht unter Kontrolle hat. 

Du meinst des wirklich ernst

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.