BW Linz - Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Ergänzungsspieler
MetzgerSKV schrieb vor 2 Minuten:

Ja und wir euch keine otubajos, goingers etc. 

In diesem sinne:

Baba und foi ned.

Die otubanjos kennts eich behalten. Fürn Goiginger Danke!  Und in meiner Straßn sind ja heute anscheinend einige gfoin.

bearbeitet von laskhombre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich habe am Weg zum Bus einen Polizisten gefragt, was das für eine Strategie sein sollte und warum sie sich nicht gleich zwischen den Blocks aufstellen. Der hat nur arrogant die Schultern gezuckt und signalisiert, dass ich das halt nicht verstehe. 

Wenn ich dann von Verletzten und Verhaftungen lese, könnt ich kotzen. Zuerst die Ordner allein lassen und dann, als die Tribüne schon leer ist, mit 20 Mann davor stehen und drauf starren. Der Kiwara hat schon Recht. Ich verstehe das wirklich nicht. Renton muss ich leider Recht geben. Das wirkt so, als wollten die das. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

btw. (noch) was nettes: Heute war die SK Admira Linz mit dem Nachwuchs als Einlaufkinder und Ballbuben da ... ca. 100 Eltern, Verwandte und Kiddies waren da und somit fast 10% der Zuschauer ... Danke an den AD TR & BW-Mitglied Wolfi, der das gecheckt hat und den Nachwuchsleiter Oliver Ablinger ... Danke Christian Wascher, dass dir das von Anbeginn wichtig war ... es wird zurückkommen, weil alle einen positiven Eindruck mit nach Hause nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TheDid schrieb vor 1 Minute:

btw. (noch) was nettes: Heute war die SK Admira Linz mit dem Nachwuchs als Einlaufkinder und Ballbuben da ... ca. 100 Eltern, Verwandte und Kiddies waren da und somit fast 10% der Zuschauer ... Danke an den AD TR & BW-Mitglied Wolfi, der das gecheckt hat und den Nachwuchsleiter Oliver Ablinger ... Danke Christian Wascher, dass dir das von Anbeginn wichtig war ... es wird zurückkommen, weil alle einen positiven Eindruck mit nach Hause nehmen!

DAS ist absolut geilo -stylo super marketing. und DANKE ADMIRA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
laskhombre schrieb vor 51 Minuten:

Und was war nach dem Spiel los? Karl Wiser str.ist noch immer von der Polizei gesperrt.  War a ganz schena Wirbel. Min.5 verhaftete, 1-2 Verletzte. Ham die verückten Köpfe wieder zugeschlagen?

Du kennst dich aus,na servas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

spannendes, stimmungsreiches spiel, wir gehen nach harten kampf als sieger vom platz. werbung für den fc blau weiss linz! 

ABER dann zerstören unsere idioten wieder binnen minuten alles...

wie deppert muss man sein das man nach so einem spiel die mannschaft, welche zum feiern zum block kommt, links liegen lässt und lieber die innsbrucker attackiert????? wieviele feinde braucht IHR (steh zwar meist selbst im block aber hier zähle ich mich nicht dazu) noch? pask ist klar, gak, sturm, die austrias aus salzburg und wien, ried, vorwärts und jetzt auch noch wacker??? das kotzt mich an :facepalm::facepalm::facepalm:

 

 

bearbeitet von Carlos_Valderrama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Carlos_Valderrama schrieb vor 16 Minuten:

spannendes, stimmungsreiches spiel, wir gehen nach harten kampf als sieger vom platz. werbung für den fc blau weiss linz! 

ABER dann zerstören unsere idioten wieder binnen minuten alles...

wie deppert muss man sein das man nach so einem spiel die mannschaft, welche zum feiern zum block kommt, links liegen lässt und lieber die innsbrucker attackiert????? wieviele feinde braucht IHR (steh zwar meist selbst im block aber hier zähle ich mich nicht dazu) noch? pask ist klar, gak, sturm, die austrias aus salzburg unf wien, ried, vorwärts und jetzt auch noch wacker??? das ist kotzt mich an :facepalm::facepalm::facepalm:

 

 

verstehe die Leute nicht.. warum wird gesagt nur weil ein paar "überMotivierte" Randale schieben stell ich mich nicht mehr in den Block? Sind unsere Vorstadt-Kollegen leicht Engerl?? - und de stehen auch gemeinsam zusammen. Man muss da nichts gutheißen aber wie oft hat die aktive Fanszene der Mannschaft den Rücken gestärkt bei Niederlagen, während die (ich nenns jetzt mal "normalen Fussballschauer") die Flucht ergriffen haben. Abenteuerlustige gibts überall checkt das doch mal.

 

Immer dieses Mimimi KOTZT mich an.

bearbeitet von motiviert74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
motiviert74 schrieb vor 2 Minuten:

verstehe die Leute nicht.. warum wird gesagt nur weil ein paar "überMotivierte" Randale schieben stell ich mich nicht mehr in den Block? Sind unsere Vorstadt-Kollegen leicht Engerl?? - und de stehen auch gemeinsam zusammen. Man muss da nichts gutheißen aber wie oft hat die aktive Fanszene der Mannschaft den Rücken gestärkt bei Niederlagen, während die (ich nenns jetzt mal "normalen Fussballschauer") die Flucht ergriffen haben. Abenteuerlustige gibts überall checkt das doch mal.

wer sagt das ich mich nicht mehr in den block stelle? ich finde es scheiße jeden gegner, welcher eine fanszene mitbringt, als feind zu sehen (von mir aus verbal ok aber nicht mehr)

ich verstehe nicht wieso viele im block nicht checken dass ihr verhalten scheiße ist und dem verein schadet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Carlos_Valderrama schrieb vor einer Stunde:

wer sagt das ich mich nicht mehr in den block stelle? ich finde es scheiße jeden gegner, welcher eine fanszene mitbringt, als feind zu sehen (von mir aus verbal ok aber nicht mehr)

ich verstehe nicht wieso viele im block nicht checken dass ihr verhalten scheiße ist und dem verein schadet?

Nicht primär auf dich bezogen hat jemand in diesem Thread so angebracht.

 

Dennoch schlägt unser aller Herz Blau-Weiss auch wenn solche Aktionen manche Fans (Nicht den Verein!!) im ersten Moment blöd darstehen lassen. Ich sag mal Leben und leben lassen.

bearbeitet von motiviert74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.