Alles zu Schiedsrichter in Österreich Saison 19/20


Recommended Posts

Surft nur im ASB

da ich noch keinen Thread gefunden habe, wären es mMn angebracht solch einen Thread im Forum zu haben.

Zum heutigen Spiel gegen Hartberg will ich mich zum jetzigen Zeitpunkt dazu noch nicht unbedingt äußern.

Aber zu diskutieren gibt es zu Diesem Thema bestimmt einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Unsere Schiedsrichter sind (bis auf 2,3 Ausnahmen - spontan fällt mir da der Lechner ein) einfach schlecht.

Die Herren sollten sich mal fragen, warum den in den letzten Jahren nie ein österreichischer Schiri bei einer WM oder EM war. Geschweige den in CL mal ein Viertelfinale oder ähnliches gepfiffen hat.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
viola74 schrieb vor 3 Minuten:

Unsere Schiedsrichter sind (bis auf 2,3 Ausnahmen - spontan fällt mir da der Lechner ein) einfach schlecht.

Die Herren sollten sich mal fragen, warum den in den letzten Jahren nie ein österreichischer Schiri bei einer WM oder EM war. Geschweige den in CL mal ein Viertelfinale oder ähnliches gepfiffen hat.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Es dürfte dem Verband schlicht und einfach wurscht sein. Freunderlwirtschaft ist das einzige Kriterium bei der Besetzung und das schon seit Jahren bzw. eigentlich Jahrzehnten... 

Deswegen glaub ich auch nicht dass der VAR irgendwas bringt. Wenn ich mir anschau was die Dodeln sagen wenns ihnen die Fehlentscheidungen danach vorspielen seh ich schwarz... 

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.