[N] Hartberg - Austria 2:2


p a t

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
Frufru schrieb vor 44 Minuten:

Ich frage mich ob die Admira und Hartberg Fans auch so auf Ihre Mannschaft hindreschen? 

Wir sind einfach nicht besser, das sollte man langsam kapieren. Wir spielen wie Hartberg und haben auch keine bessere Mannschaft als Altach oder Admira. Wir sind einfach nur aus Wien und die aus einem anderen Bundesland ansonsten praktisch alles gleich. Ok besseres Stadion, mehr Fans mehr Tradition, dass schießt jedoch alles keine Tore. 

Das Ergebnis von 2:2 war auswärts durchaus ok und ein wichtiger Punkt gegen den Abstieg, wenn wir viel Glück haben geht sich vielleicht das obere Playoff aus. 

Das ist ja das traurige. Nur wir sollten halt doch ganz andere Mittel als diese beiden Vereine haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hurricane schrieb vor 7 Minuten:

Unglaublich die Entscheidungen des Schiri teams....
Heute aber wieder klar verbessert, aber im Derby fehlt gleich Palmer in der IV. Wir werden aber meiner Meinung nach Schritt für Schritt besser. Ilzer mit der Mannschaft arbeiten lassen und zumindest noch einen Qualitätsspieler verpflichten. Dann könnte es endlich bergauf gehen

Heute wars insgesamt etwas verbessert, sah gegen den Ball und im Defensivverhalten allgemein zum Teil schon ganz vernünftig aus. Palmer sehr viel souveräner als Maudo, wird wohl auch schon um einiges weiter sein als zB Handl. Cavlan absolut in Ordnung, auch Klein seh ich nicht so problematisch. 

Leider haben wir im Mittelfeld ein ganz massives Qualitätsproblem. Jeggo ist halbwegs OK wenn er fit ist. Ebner und Prokop fehlt es leider an einigen entscheidenden Punkten für einen Stammspieler bei einem Top 3 Team und Serbest zeigt nach wie vor nicht was ich glaube dass er könnte. Falls er abgegeben wird müssen wir auf der Position unbedingt jemanden nachholen und beten dass er einschlägt. 

Auch der Sturm ist qualitativ nicht gut. Monschein macht eine Sache sehr gut und viele andre maximal durchschnittlich. Leider vergibt er aktuell auch zuviele Sitzer. Fitz braucht wohl noch etwas Zeit um konstant seine Leistung abzurufen, macht aber immerhin in jedem Spiel ein paar Dinge die mir sehr gut gefallen. Vorne kann man auf Turgeman hoffen und darauf dass Sax seine Form findet. 

Gegen Rapid sind wir mMn aktuell klarer Underdog, aber das muss in unsrer Liga ja nicht viel heißen, ein guter Spielverlauf und wieder ein kleiner Schritt nach vorn und man kann das sicherlich auch gewinnen, zumal Rapid ja auch oft alles andere als gut aussieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Dem Tormann wurde aber die Sicht nicht verstellt, wie man aus einer deutlichen Perspektive in den laufenden Bildern sieht. Der Spieler war dann schon zwei Meter weg. Das Tor wurde uns gestohlen und Vergleiche mit anderen Spielen mache ich ohnehin nicht, weil es in diesem Zusammenhang unsachlich wäre

Unsachlich ist es die Regeln falsch auszulegen. Es geht nicht darum dem Goalie die Sicht zu verstellen sondern darum den Goalie zu irritieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SodaZitrone schrieb vor 14 Minuten:

Sehe ich nicht so, selbst wenn sich Monschein 99x fallen lässt. Wenn das 100x mal dann tatsächlich ein Foul ist, ist es ohne wenn und aber zu pfeifen.

Dann müssten aber Computer pfeifen und keine Menschen, die nach Strich und Faden mittels Schwalben verarscht werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb vor 24 Minuten:

Nau, auch geil. Gestern haben sich die Vorstadthuren unberechtigt über den Schiri aufgeregt und heute liken sie dein dummes Post. Ned schlecht 

Ich hoffe du nimmst deine Freundin auch noch so irre heute.:)

Die war heute im stadion mit, also wirds heut noch brutal.

Wahnsinn wieviele leute heute beim match komplett im öl waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sodala, zuhause. Aus Stadionsicht: mir haben die Veilchen ganz gut gefallen insgesamt. Jedenfalls war schön zu sehen, das insgesamt eher kein Fitnessproblem vorliegt, zumindest bei 1 Partie/Woche. Sehr motiviert, das gefällt. Die strittigen Situationen konnt ich im Stadion alle nicht genau sehen. 

Lucic hat beim ersten Tor recht unglücklich ausgesehen, hat das beim Elfer und der einen oder anderen Situation gut gemacht. Wirkt trotzdem oft unsicher.

IV: Im Stadion haben für mich beide IV nicht sehr sattelfest gewirkt, wenig Spielaufbau (kein Wunder). EBP wirkt auch nicht sehr schnell. 

AV: Cavlan hat mir gut gefallen. FK Seite war oft offen, Ebner und Sax haben ihn da oft im Stich gelassen.

MF: bemüht. Ein echter 8er wär geil noch - bitte Peda moch wos! Serbest besser. Ebner als 8er find ich nicht gut, da geht spielerisch dann doch recht wenig. Sax hat auch schon deutlich fitter und spielerisch sicherer ausgeschaut.

Sturm: Monschein mit Tor, aber er hätte es schon in HZ1 entscheiden können. Aber er trifft jetzt doch regelmäßig!

Fazit: es geht (etwas) bergauf. Weiterarbeiten! Derby wird extrem spannend- top motiviert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SodaZitrone schrieb Gerade eben:

Bei uns pfeifen Pfeifen das ist das Problem.

Sowieso, aber auch viele Spieler sind Schlagler, fallen, kugeln, jammern, reklamieren, wenn die ganze Schauspielerei nicht wäre, hättens es Schiris, die ja, bis auf sehr wenige Ausnahmen, besachwaltert werden müssten, es aber auch einfacher.

Wie in England.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
b3n0$ schrieb vor 1 Stunde:

Es wurde beiden Seiten ein Elfer vorenthalten, der gegebene Elfer war gerecht, das Abseitstor war abseits und daher auch keine Fehlentscheidung. Wo ist jetzt das Problem?

Und wenn man wie Monschein in jeder Partie zwanzigmal tausende Tode stirbt weil man leicht berührt wurde dann braucht man sich nicht wundern, wenn die Pfeife stumm bleibt. Siehe Kayode etc.

Wir wurden gestern vom LASK auch "kaputtgetreten" und der Schiri hat laufen lassen, schuld an der Niederlage war aber nicht der Schiri sondern dass wir körperlich schwach beisammen sind und einfach nicht gut genug spielen!

Dein Hobby ist stricken; sicher aber nicht Fußball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die zwei verlorenen Punkte tun sehr weh, unsere Mannschaft hätte den Sieg ganz klar verdient. Die klare Steigerung gegenüber der Vorwoche wird hoffentlich jeder gesehen haben. Noch sind wir nicht so weit, dass wir eine Schnittpartie ohne glücklichen Spielverlauf klar für uns entscheiden können, aber die Geschlossenheit der Mannschaft gibt Grund zur Annahme, dass es aufwärts geht. Wir dürfen uns auf ein rassiges Derby freuen und ich gehe mal davon aus, dass wir nächste Woche das bessere Ende für uns haben werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.