[N] Hartberg - Austria 2:2


p a t

Recommended Posts

HALA MADRID
Der Spielmacher schrieb vor 48 Minuten:

So eine Situation müsste IMMER abgepfiffen werden, nicht nur manchmal, wenn der Schiri mag

Fast bei jedem Eckball zb. 

Dieser Pfiff war ein Witz, dabei bleib ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
p a t schrieb vor 6 Minuten:

Bleibt ein Streitfall für mich. Je öfter ich es sehe, umso eher wirds einer. Trotzdem verstehe ich wie man auf die Wahrnehmung kommen kann, dass er wegrutscht.

Schau dir das nochmals 10x an, dann ist es einer - der uns aber auch nicht mehr hilft...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
Landstraßer Steinbock schrieb vor 6 Minuten:

Laut AG10 hat Muckenhammer gegen den Linienruchter entschieden, der Elfer erkannt hat. 

Ja ok, dann hat Muckenhammer diese Wahrnehmung gehabt. Blöd, dass er entscheidet. :feier:

 

P.S. Dass unsere Refs unterdurchschnittlich sind, ist ja eh kein Geheimnis. EInen Raub habe ich heute nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

p a t schrieb vor 2 Minuten:

Ja ok, dann hat Muckenhammer diese Wahrnehmung gehabt. Blöd, dass er entscheidet. :feier:

 

P.S. Dass unsere Refs unterdurchschnittlich sind, ist ja eh kein Geheimnis. EInen Raub habe ich heute nicht gesehen.

Ich halte Muckenhammers Wahrnehmung eigentlich für eine Krankheit. Siehe Spiel heute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Obwohl wir nur ein Unentschieden erreicht haben und mir ein 3er lieber gewesen wäre, echt geile Partie zum anschauen und eine klare Steigerung gegenüber den letzten Matches.
 

An diesen Schiri Diskussionen nehme ich nicht Teil weils sowieso sinnlos ist und nichts bringt....
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Stunde:

zumindest hat man schon einen Schuldigen. Hauptsache die eigene Mannschaft ist nicht schuld. :yes: 

Nau, auch geil. Gestern haben sich die Vorstadthuren unberechtigt über den Schiri aufgeregt und heute liken sie dein dummes Post. Ned schlecht 

TorpedoPeda schrieb vor 53 Minuten:

Irre wie wir heute genommen wurden 

Ich hoffe du nimmst deine Freundin auch noch so irre heute.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vgw77 schrieb vor 11 Minuten:

Ich bin einer der ersten Befürworter des VAR,.. aber... gestern die Bayern gesehen? Fiorentina vs. Napoli gesehen?

Die SELBEN Patienten die dich aufn Feld bescheissen sitzen dann in irgendeinem Kellerkammerl, spielen dann an sich rum während sie dich anscheissen. Das alleine ist leider kein Heilmittel... Protektionskinder wie Schüttengruber und Schiris die immer und immer wieder mit ihren Scheiss auffallen müssen entsorgt werden.

Habe beide Spiele gesehen (Fiorentina - Napoli war ein Spektakel der 1. Güte!) und bin auch der Meinung, dass es in Österreich bei unseren Schiris dann überhaupt ein Debakel geben wird. Ansonsten wäre mir Fußball ohne ein VAR lieber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unglaublich die Entscheidungen des Schiri teams....
Heute aber wieder klar verbessert, aber im Derby fehlt gleich Palmer in der IV. Wir werden aber meiner Meinung nach Schritt für Schritt besser. Ilzer mit der Mannschaft arbeiten lassen und zumindest noch einen Qualitätsspieler verpflichten. Dann könnte es endlich bergauf gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Jetzt mal ehrlich ,diese ganze ausreden für gewisse Schiedsrichter entscheidungen sind ja nicht mehr normal. wir haben ein massiven Schiedsrichterproblem,und die verantwortlichen schauen jedesmal getrost weg.

Normalerweise musst du schon beginnen ganz oben bei den Herrschaften die entscheiden wer pfeifen darf und wer nicht,auszumisten. Es gibt unter den schiedsrichter keine klare Linie.

Es verlangt keiner das alle gleich pfeifen ,natürlich gibt es unterschiede wie einer Pfeift. Aber es kann nicht sein das bei einer Mannschaft andere regeln gelten als für die andere.

Wenn das von palmer ein Elfer ist ,dann ist klar das er da auch rot zeigen muss. Aber dann hätte er gegen Huber auch rot zeigen müssen und Elfer für die Austria geben müssen. DAa komischeweise macht es der Muckenhammer nicht.

 

Abseitsentscheidung wegen Sichtbehinderung. Wo war da eine Sichtbehinderung? Monschein war schon vorbei beim Goalie und er hat den Ball sehr wohl gesehen. Und net böse sein,aber da kannst du jede woche 2-3 tore aberkennen,die komischerweise nicht aberkannt werden. 

Und sry der Torhüter muss schon selber schauen das er den Schützen sieht,in dem er eben auch den schritt zur seite wagt.

Und sry Muckenhammer ist einer der schlechtesten Schiedsrichter bei uns,vorallem bei unseren partien versucht er sich immer wieder auszuzeichnen.

Wie lange wollen wir noch warten bis wir endlich auf VAR zurückgreifen. In Deutschland gibt es VAR seit einigen jahren,bei uns wird noch immer nichts gemacht

 

ZU unseren Auftritt-ich fand den Auftritt in HArtberg ganz okay,vorallem wenn man bedenkt das man nicht grade von selbstvertrauen vollgepumpt ist.

MAudo und Cavlan waren die aktivposten für mich 

Hab jetzt nur das Standbild gesehen. Demnach ist es für mich als Abseits zu werten, sonst könnte man die Regel gleich abschaffen. Es wäre vielleicht eher der Laufweg von Monschein zu hinterfragen. 

Deutschland ist ein geiles Beispiel für den VAR. Da kann man sehen, wie richtige Entscheidungen in Echtzeit vom VAR ins Gegenteil verkehrt werden. Und für diesen Mist ruiniert man dann noch den Spielfluss. 

Das ganze noch gepaart mit Schiris die sogar bei uns noch zu schlecht fürs Feld sind und dann Video schauen.

bearbeitet von bonifaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
hope and glory schrieb vor 9 Minuten:

Nau, auch geil. Gestern haben sich die Vorstadthuren unberechtigt über den Schiri aufgeregt und heute liken sie dein dummes Post. Ned schlecht 

Ich hoffe du nimmst deine Freundin auch noch so irre heute.:)

Ich hab mir gerade nochmals die Highlights angesehen und verstehe die Aufregung über den Schiri nun noch weniger. 

Beim ersten vermeintlichen Elfer rutscht Monschein weg. Beim gegebenen Elfer für Hartberg begehr Brown ganz klar ein Foul (Rot war es mMn nicht), Monschein lief beim Tor von AG10 direkt vor dem TW und irritierte ihn und am Emde hatte man sogar Glück da Grünwald per Bodycheck den fliegenden Hartberger foult. 

Wenn man jedoch jetzt schon gegen Gegner wie Hartberg die Schuld beim Schiri sucht, muss es wirklich schon schlecht um einen stehen. Gegen solche Gegner muss man einfach gewinnen.

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Der Spielmacher schrieb vor 25 Minuten:

Wenn Monschein nicht immer bzw so oft fallen würde, würde man viell. öfter pfeifen

Sehe ich nicht so, selbst wenn sich Monschein 99x fallen lässt. Wenn das 100x mal dann tatsächlich ein Foul ist, ist es ohne wenn und aber zu pfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab mir gerade nochmals die Highlights angesehen und verstehe die Aufregung über den Schiri nun noch weniger. 

Beim ersten vermeintlichen Elfer rutscht Monschein weg. Beim gegebenen Elfer für Hartberg begehr Brown ganz klar ein Foul (Rot war es mMn nicht), Monschein lief beim Tor von AG10 direkt vor dem TW und irritierte ihn und am Emde hatte man sogar Glück da Grünwald per Bodycheck den fliegenden Hartberger foult. 

Wenn man jedoch jetzt schon gegen Gegner wie Hartberg die Schuld beim Schiri sucht, muss es wirklich schon schlecht um einen stehen. Gegen solche Gegner muss man einfach gewinnen.

Und jetzt ab in den Linzer Pyjama und ins Bett, husch husch

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.