[N] Hartberg - Austria 2:2


p a t

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
WienerMonarch schrieb vor 2 Minuten:

Keine Ahnung warum manche hier auf 180 sind. Ja,Muckenhammer hatte einen total schwachen Tag,ja,es war natürlich auch Pech von Klein,aber was sollte er in dieser Situation anders machen? Lucic heute wieder gezeigt warum er die Nummer 1 ist,so einen 1000Guldenschuß kann sich sogar der beste Torhüter der Welt einfangen.Ich finde die Mannschaft war heute sehr bemüht,natürlich ist dass noch nicht die Austria die sich jeder von uns wünscht,aber ich denke mit der Zeit wird sich die Mannschaft immer besser einspielen,außerdem...es ist nur Fußball und das Leben geht trotzdem weiter,also bitte mal etwas runter vom Gas und etwas chillen....Dankeschön 

Klein hat das Abseits aufgehoben, ansonsten wär es nie zur Situation gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute:

Für mich heute AG und Prokop die Schwächsten

AG wie ein Pensionist am Platz

Prokop, klein, serbest aber vor allem Edo, auch wenn zu kurz am Platz

Grüni immerhin mim assist und dem 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
IceChris schrieb Gerade eben:

Also bei einen Zweikampf, der weit vor dem Strafraum begann, Elfer zu geben ist schon ein starkes Stück. Noch dazu kannst niemals Rot+Elfer geben...  Freistoß + Rot wäre die richtige Entscheidung gewesen.

Es zählt, wo das Foul aufhört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
IceChris schrieb vor 2 Minuten:

Also bei einen Zweikampf, der weit (!) vor dem Strafraum begann, Elfer zu geben ist schon ein starkes Stück. Noch dazu kannst niemals Rot+Elfer geben...  Freistoß + Rot wäre die richtige Entscheidung gewesen.

Das Abseits war sehr hart, kann man aber geben (wird idr in Österreich auch nie gepfiffen), am Ende hatten wir Glück, dass Hartberg keinen Elfer gekriegt hat.

-> Muckenhammer ist unfähig und hat nichts in der Bundesliga verloren

Wieso kannst das nicht geben?

Doppelbestrafung ist nicht verboten nur verpöhnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Bitte nicht auf die Trolle reagieren. Ihre Posts werden gelöscht, sie werden verwarnt und bei Missachtung gesperrt - da brauchen wir nicht noch einen Haufen Zitate der sinnentleerten Posts.

Und auch öffentlich nochmal: Spart euch provokante Posts. Der Sperrbutton sitzt locker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.