[N] Hartberg - Austria 2:2


p a t

Recommended Posts

TFC
XM1911 schrieb vor 12 Minuten:

Ich denke wenn die Mods diese Sprache an den Tag legen dann braucht man sich über das Geschimpfe im Live thread nicht beschweren. 

ich bin auch der Meinung, ihr solltet euch alle ein bissl zsammreissn. das nivea hier im livethread ist erschreckend! kritik ja, dumpfe beschimpfungen - wuascht gegen wen - nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es wurde beiden Seiten ein Elfer vorenthalten, der gegebene Elfer war gerecht, das Abseitstor war abseits und daher auch keine Fehlentscheidung. Wo ist jetzt das Problem?

Und wenn man wie Monschein in jeder Partie zwanzigmal tausende Tode stirbt weil man leicht berührt wurde dann braucht man sich nicht wundern, wenn die Pfeife stumm bleibt. Siehe Kayode etc.

Wir wurden gestern vom LASK auch "kaputtgetreten" und der Schiri hat laufen lassen, schuld an der Niederlage war aber nicht der Schiri sondern dass wir körperlich schwach beisammen sind und einfach nicht gut genug spielen!

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Glück? Wenn der Schiri mit gleichem Maß misst bekommen wir den 11er und das Spiel ist gelaufen. 

Hättiwari. Die katastrophale Defensive besteht ja nicht erst seit heute. Auch gegen die Admira war extrem viel Glück dabei. Leider wird man mit dieser Abwehr nichts reißen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Keine Ahnung warum manche hier auf 180 sind. Ja,Muckenhammer hatte einen total schwachen Tag,ja,es war natürlich auch Pech von Klein,aber was sollte er in dieser Situation anders machen? Lucic heute wieder gezeigt warum er die Nummer 1 ist,so einen 1000Guldenschuß kann sich sogar der beste Torhüter der Welt einfangen.Ich finde die Mannschaft war heute sehr bemüht,natürlich ist dass noch nicht die Austria die sich jeder von uns wünscht,aber ich denke mit der Zeit wird sich die Mannschaft immer besser einspielen,außerdem...es ist nur Fußball und das Leben geht trotzdem weiter,also bitte mal etwas runter vom Gas und etwas chillen....Dankeschön 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielmacher schrieb vor 10 Minuten:

Und dann ?

Wennst die Volltrottel unter den Schiris aussortierst, bleiben ja kaum welche über !

Das ist ja das Problem 

Soll man diese Amateure also weiterhin auf Jahre hinweg die Liga heimsuchen lassen? "Weil halt grad niemand anderes da ist"

Wann hat den das letzte Mal ein Schiri aus Österreich ein international relevantes Spiel gepfiffen? 1758? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
b3n0$ schrieb vor 2 Minuten:

Es wurde beiden Seiten ein Elfer vorenthalten, der gegebene Elfer war gerecht, das Abseitstor war abseits und daher auch keine Fehlentscheidung. Wo ist jetzt das Problem?

Und wenn man wie Monschein in jeder Partie zwanzigmal tausende Tode stirbt weil man leicht berührt wurde dann braucht man sich nicht wundern, wenn die Pfeife stumm bleibt. Siehe Kayode etc.

Kritik gegen die eigene Mannschaft ist hier nicht erlaubt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich würde ja gerne sagen, dass in Hartberg auch noch andere Mannschaften Probleme bekommen werden, allerdings glaub ich das nicht. Wir hätten das Spiel trotz Rückstand auch relativ bequem gewonnen, wenn da der Schiri nicht eingegriffen hätte. Warum er den Elfer an Monschein nicht gegeben hat, war erst nicht verständlich, erst als er einen viel lächerlicheren für Hartberg samt roter Karte gegeben hat, war es dann logisch. Das 3:1 vorher abzuerkennen kann man fast noch durchgehen lassen, auch wenn den Treffer sicher nicht jeder Schiri als abseits gewertet hätte.

anyways. Es war keine gute Leistung in einem Dorfkick gegen eine Dorfmannschaft auf einem Dorfplatz. trotzdem wär ein Sieg verdient gewesen. Bei Hartberg fragt ja schließlich auch keiner was die eigentlich zusammengespielt haben und jetzt feiern sie das 2:2 als hätten sie die Meisterschaft gewonnen. Sei ihnen gegönnt aber das war außer viel Glück genau gar nix.

Wir müssen besser und stabiler werden. Gilt auch für einzelne Spieler wie Maudo und Fitz, aber auch im Zusammenspiel in den Mannschaftsteilen und der Mannschaftsteile, das sowieso kaum stattfindet. 50% der Offensivaktionen schauen so aus, dass man den Ball vorschupft und hofft, dass Monschein mit dem Kopf durch die Wand geht und dabei den Ball mitnimmt. Und wenn man schon Flanken anbringt, dann sollt sich auch einer zum langen Eck bequemen, weil sonst bringt das gar nix. Dazu muss sich die gesamte Mannschaft bewegen und nicht nur die die zufällig grad in Ballnähe sind. Manche schaffen es sogar möglichst wenig in Ballnähe zu sein obwohl sie eigentlich eine zentrale Rolle haben wie Serbest. das geht eigentlich gar nicht.

Dann muss halt wer anderer dorthin. Es gehörte überhaupt etwas mehr Zund rein. Wenn ich seh wie man defensiv immer wieder nur versucht den Raum zuzustellen anstatt den Ballführenden anzugehen, steigen mir die Grausbirnen auf. Und bei Outeinwürfen. Also dass da mal einer schnell zum Ball geht und ein paar mehr vorrücken um eine temporäre Schwäche des Gegners zu nutzen, das dürft überhaupt komplett aus dem Programm gestrichen sein. Alles möglichst langsam und so dass sich der Gegner gut aufstellen kann und dann noch ewig Zeit lassen mit dem Einwurf, weil man überraschenderweise keinen finden, den man anspielen könnte. Das wirkt ein bisserl provinziell das ganze. aber ok.

das Spiel war wenigstens kein Rückschritt. und vielleicht, nur vielleicht geht man mit einer gesunden Portion Ärger ins nächste Spiel und legt damit noch ein paar Prozent drauf. weil so wirklich viel war das nun doch wieder nicht, was geboten wurde. Auch wenn die 3 Punkte verdient gewesen wären.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Soll man diese Amateure also weiterhin auf Jahre hinweg die Liga heimsuchen lassen? "Weil halt grad niemand anderes da ist"

Wann hat den das letzte Mal ein Schiri aus Österreich ein international relevantes Spiel gepfiffen? 1758? 

Es gibt aber keine Lösung, die pfeifen nicht absichtlich schlecht, die könnens nicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten:

Hättiwari. Die katastrophale Defensive besteht ja nicht erst seit heute. Auch gegen die Admira war extrem viel Glück dabei. Leider wird man mit dieser Abwehr nichts reißen. 

Hättiwari ist ja eigentlich deine Abteilung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
b3n0$ schrieb vor 5 Minuten:

Es wurde beiden Seiten ein Elfer vorenthalten, der gegebene Elfer war gerecht, das Abseitstor war abseits und daher auch keine Fehlentscheidung. Wo ist jetzt das Problem?

Und wenn man wie Monschein in jeder Partie zwanzigmal tausende Tode stirbt weil man leicht berührt wurde dann braucht man sich nicht wundern, wenn die Pfeife stumm bleibt. Siehe Kayode etc.

Also bei einen Zweikampf, der weit (!) vor dem Strafraum begann, Elfer zu geben ist schon ein starkes Stück. Noch dazu kannst niemals Rot+Elfer geben...  Freistoß + Rot wäre die richtige Entscheidung gewesen.

Das Abseits war sehr hart, kann man aber geben (wird idr in Österreich aber nie gepfiffen), am Ende hatten wir Glück, dass Hartberg keinen Elfer gekriegt hat.

-> Muckenhammer ist unfähig und hat nichts in der Bundesliga verloren

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.