[N] Hartberg - Austria 2:2


p a t

Recommended Posts

HALA MADRID
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Wieso sollte Eric nie wieder spielen? Solider Auftritt. Der Elfer ein Witz. Oder gehts da um was anderes?

Wenn man das Spiel nur auf liveTicker mitbekommt, kommen so dämliche Posts raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Man kann es sehen wie man will, ich sehe, dass uns die Schiris den (verdienten) Sieg gestohlen haben. Ansonsten war unsere Leistung gegenüber dem Spiel gegen Admira verbessert. 

Um das Positive mitzunehmen: wir kamen nach dem 1:0 zurück und hätten auch mit zwei Toren unterschied führen können. Lucic hält uns nach einem Elfer der eigentlich das Gleiche wie in Halbzeit 1 bei Monschein war im Spiel. 

Am Ende muss man den Punkt wohl nehmen und den 3er beim Derby einfahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
XM1911 schrieb vor 6 Minuten:

Ich denke wenn die Mods diese Sprache an den Tag legen dann braucht man sich über das Geschimpfe im Live thread nicht beschweren. 

Deswegen hast Du ja offensichtlich absolute Narrenfreiheit und bist immer noch nicht gesperrt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vgw77 schrieb vor 4 Minuten:

Schade das es wahre Tabelle nicht mehr gibt... und wir sollten hier einen eigenen Thread aufmachen um uns den GSCHISSANEN Schirileistungen in dieser Trottelliga zu widmen.

Jeden einzelnen Spieltag mindestens eine Skandalleistung...

Bringt dir ja trotzdem nicht mehr Punkte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
behave yourself schrieb Gerade eben:

3 Tore sollten eigentlich reichen wenn der Schiri nichts dagegen hat 

trotzdem hat man wieder 2 Gegentore kassiert und Glück gehabt, dass Hartberg auch noch einen Elfmeter verschossen hat. Man stelle sich vor wie viele Gegentore man kassiert wenn der Gegner nicht Hartberg heißen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich versuchs mal ohne Brille 

1 Halbzeit wars auch elfer 

2 das 3:1 nicht zu geben ist regeltechnisch in Ordnung hab ich aber in. Ö noch nicht so gesehen 

3 den elfer gegen uns kannst geben aber rot ist lächerlich 

4 foul vom grüni der klarste elfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

trotzdem hat man wieder 2 Gegentore kassiert und Glück gehabt, dass Hartberg auch noch einen Elfmeter verschossen hat. Man stelle sich vor wie viele Gegentore man kassiert wenn der Gegner nicht Hartberg heißen würde. 

Bitte, bitte hupf in Gatsch oder grab dich ein du unnötiger Clown.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Bringt dir ja trotzdem nicht mehr Punkte. 

Aber du hast dokumentiert ,.. schwarz auf weiss WER und WIE OFT völlig daneben ist,.. in den gschissanen Medien ist diese Dreckleistung für die der Trottel in anderen Ländern unter Polizeischutz heimfahren muss in 2-3 Wochen VERGESSEN!

bearbeitet von vgw77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vgw77 schrieb Gerade eben:

Aber du hast dokumentiert ,.. schwarz auf weiss WER und WIE OFT völlig daneben ist,.. in den gschissanen Medien ist diese Dreckleistung für die der Trottel in anderen Ländern unter Polizeischutz heimfahren muss in 3 Wochen VERGESSEN!

Okay, wenn dir das etwas gibt in Ordnung. Ich zieh keinen Mehrwert daraus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

trotzdem hat man wieder 2 Gegentore kassiert und Glück gehabt, dass Hartberg auch noch einen Elfmeter verschossen hat. Man stelle sich vor wie viele Gegentore man kassiert wenn der Gegner nicht Hartberg heißen würde. 

Glück? Wenn der Schiri mit gleichem Maß misst bekommen wir den 11er und das Spiel ist gelaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.