[N] Hartberg - Austria 2:2


p a t

Recommended Posts

Langsam mal sollten sich alle Verein solidarisieren und gemeinsam in Form eines offenen Briefes oÄ mal schonungslos das österreichische Schiedsrichterwesen kritisieren.

Ist ja ein Wahnsinn wie da jahrelang ausnahmslos jede Woche gravierende Fehlentscheidungen von immer denselben Personen ohne weitreichende Konsequenzen passieren dürfen.

Und wenn man das im Interview etc ansprichst bist eine arme Sau und bekommst eine Strafe von der Bundesliga. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XM1911 schrieb vor 1 Minute:

Ich denke wenn die Mods diese Sprache an den Tag legen dann braucht man sich über das Geschimpfe im Live thread nicht beschweren. 

Stimme ich leider zu, war mein erster Gedanke. Aber deswegen muss man deren Beispiel nicht folgen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also eindeutig wegen dem scheiss Schiri net gewonnen. Trotzdem keine tolle Leistung von uns. 

Edo bitte nie wieder einsetzen. Der ist sowas von unnötig. Klein und serbest heute sehr bemüht aber trotzdem schwach. Prokop braucht einen Wechsel glaub ich, bei uns wird das nix mehr. 

Aber auf jedenfall fuxk muxkenhammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Vielen Dank Herr Muckenhammer! Nicht gut in die Partie gekommen,dann reingekämpft und nach dem 2:1 sogar das Spiel im Griff.  

Das 3:1 wird wegen einer (Vergleichsweise) Kleinlichkeit aberkannt und im Gegenzug  gibt es für eine (im Gegensatz zu dem Foul an Monschein (klarer Elfer) in Hz.1) weiter Kleinlichkeit Elfmeter UND Rot für unseren besten Verteidiger.

Leck mich du blinder Betrüger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.