[Live] TSV Hartberg - FK Austria Wien


_Joker_

Recommended Posts

Aufstellung gefällt. Um Handl tuts mir leid. Hoffentlich ist Eric schon so weit. Aber in der Innenverteidigung sind wir gut aufgestellt. Klein halt Klein und darf halt immer ran. Der braucht komischerweise keine Pause. Pferdelunge? Sollten wir an den Lask verkaufen oder Rapid such eh RV. Braucht keine Pausen.

Pausenführung, danach erledigt Turgeman den Rest.

Nervt mich aber wieso die Aufstellung per Liste gepostet wird. Wohl damit der Gegner nicht die genaue Spielausrichtung weiß.

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

Oida. Sieg ist gewiss. Tatar tippt auf ein 3:0 für Hartberg. 

Was für ein "Experte",Na Gott sei Dank liegt er meistens immer falsch mit seinen Tipps.Respekt vor den Leistungen von Hartberg,aber trotzdem,Hartberg gehört von einer Austria Wien geschlagen ,da gibts keine Diskussion darüber.....

bearbeitet von WienerMonarch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WienerMonarch schrieb vor 3 Minuten:

Was für ein "Experte",Na Gott sei Dank liegt er meistens immer falsch mit seinen Tipps.Hochachtung vor den Leistungen von Hartberg,aber trotzdem,Hartberg gehört von einer Austria Wien geschlagen ,da gibts keine Diskussion darüber.....

Die Analyse der Spielanlagen allerdings lässt mich schaudern.

So soll die Aufstellung ausschauen:

Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Die Analyse der Spielanlagen allerdings lässt mich schaudern.

So soll die Aufstellung ausschauen:

Bild

Des kann ich mir nicht vorstellen, der einzige der 6er spielen kann als 8er und der der es nicht kann als 6er?

Eine Möglichkeit mit Serbest als 6er wäre, das Serbest sich zurückfallen lässt, wir dann mit einer 3er Kette spielen und beide AV aufrücken

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb Gerade eben:

Des kann ich mir nicht vorstellen, der einzige der 6er spielen kann als 8er und der der es nicht kann als 6er?

Ich hab nur a Foto gmacht. Ned das Insert.

Tatar :eek: David gegen Goliath ist ein Märchen, dass jemand in ein Buch reingeschrieben hat.

Ein Fall für die Inquistion. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WienerMonarch schrieb vor 2 Minuten:

Bist also Skyabonnent,ich hab es bis vorige Saison auch gehabt,aber nur für die Bundesliga ist es mir zu teuer....

Seit es Premiere gibt durchgehend. Aber alle Pakete. Schau ja auch Serien und Filme. Privat TV kenne ich nur noch von hören und sagen.

Und da ich nur zu Heimspielen gehe, sowieso unumgänglich (ja es gibt illegale Optionen).

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
HwG schrieb vor 3 Minuten:

wird heute wieder nix. warum auch? spielen dieselben limitierten kicker wie zuvor :(

Ok,also deiner Meinung absolut sinnlos überhaupt anzutreten,sondern sich wieder in den Bus zu setzen ,heimfahren und Hartberg die 3 Punkte schenken.Zwar auch ne Möglichkeit aber Gott sei Dank ist Ilzer und die Mannschaft anderer Meinung als Du....

bearbeitet von WienerMonarch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.