[Live] TSV Hartberg - FK Austria Wien


_Joker_

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
XM1911 schrieb Gerade eben:

Warum Prokop dieses Spiel beenden darf verstehe ich nicht. 

Viel eher stellt sich die Frage, warum der überhaupt für unseren tollen Verein spielen darf. Aber bei Prokop kennt man eh schon einige Sachen, wo man weiß, dass es va im Kopf fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mark Aber schrieb Gerade eben:

und den in der ersten Hälfe für euch eben keiner.

War für mich auch nicht so schlimm, genauso wie der von Eric. Körperkontakt. Kann man pfeifen muss man aber nicht. Aber wenn dann bitte einheitlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Klares Foul an Sax nicht gegeben, gefährlicher Konter, Sax reklamiert, sofort Geld.

Unglaublich....

Über Geld kann sich Sax aber nicht beschweren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Heute ist es mMn gefärhlich auf die Mannschaft hin zu hauen. Wir hätten mindestens 2 Tore mehr...ohne Wenn und Aber und egal wie beschissen manche gespielt haben. Ein Elfer und ein reguläres Tor. Nicht bewertbar von der Leistung her. Ein Streichresultat. Eher positiv denn einen Rückstand gedreht und einen Elfer gehalten. Viel mehr kann man dann auch nicht mehr erwarten von einem Team am Boden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.