[Live] TSV Hartberg - FK Austria Wien


_Joker_

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
Gschichtldrucka schrieb Gerade eben:

Der Verein kann da heute wenig dafür, den Hampelmann im giftgrünen Leiberl sollte man in die Regionalliga verbannen! 

Dann haben unsere Verantwortlichen ja schon wieder eine passende Ausrede parat :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LosAngeles schrieb Gerade eben:

Jetzt weint ihr schon so wie die Rapunzler, wir sin einfach nicht gut genug.

Geh bitte. Das 3:1 komplett regulär. Das erste Mal gepfiffen in Österreich obwohl man schon öfter sowas pfeifen hätte können. Muckenhammer natürlich schlägt gleich zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Geh bitte. Das 3:1 komplett regulär. Das erste Mal gepfiffen in Österreich obwohl man schon öfter sowas pfeifen hätte können. Muckenhammer natürlich schlägt gleich zu.

Eben nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.