[Live] TSV Hartberg - FK Austria Wien


_Joker_

Recommended Posts

Posting-Maschine

gibt einen elfer nicht. gibt einen lächerlichen gegen uns und nimmt uns den besten IV. nimmt uns das 3:1.

Die Verantwortlichen müssen sich ab jetzt weigern unter diesem Schiri an zu treten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

:facepalm::angry:

Ich scheixx drauf. Aber auf den Schiri. Nimmt uns das 3:1, Eric und nun Ausgleich. Bitte machts noch den Siegestreffer. Und bitte veröffentlicht die Schiribewertung. Monschein Elfer wäre dann genauso zu geben gewesen. 

Jetzt weint ihr schon so wie die Rapunzler, wir sin einfach nicht gut genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.