[Live] TSV Hartberg - FK Austria Wien


_Joker_

Recommended Posts

Stonebridge schrieb vor 1 Minute:

Trotzdem wir  spielen langsam und suchen nur Lücken

Was sollen sie sonst suchen? Langsam ja. Fehlt noch etwas. Aber wenn sie schnell spielen passieren leider halt noch zu viele Ballverluste die oft tödlich für uns enden. Langsam nährt sich das Eichhörnchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MaxPower schrieb vor 6 Minuten:

Hab ich eh geschrieben, ich erkläre mir deine ewige Schönrederei mit Zufriedenheit. 

 

Ich bin ja auch selten einer Meinung mit dem A48er. Aber er redet nichts schön sondern zählt lediglich die Sachen auf die ihr gerne unter den Teppich fallen lässt. Das kommt halt davon wenn man nur noch Schaum vorm Mund hat. Ich mein irgendwo is ja verständlich nach den letzten Jahren, man sollte aber dennoch jedes Spiel Objektiv beurteilen und nicht im Vorfeld schon wieder alles schlecht reden. Wenn auch nur 5% Gutes dabei waren darf man das gute schon auch ansprechen oder etwa nicht? Und genau das mach der 48er, ich sehe da keine Schönrednerei geschweige denn Zufriedenheit.

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.