[Live] TSV Hartberg - FK Austria Wien


_Joker_

Recommended Posts

ASB-Messias
WienerMonarch schrieb Gerade eben:

So,Beitrag gemeldet,hoffe Die Moderatoren setzen jetzt mal ein Exempel und sperren Internethools wie dieser Troll einer ist .....

Melde lieber mal Prokop und co. Wäre schön wenn die auch gesperrt werden würden dann müsste sie Ilzer vl nicht dauernd aufstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ich alleine vorm Tor stehe, ist es keine Top-Chance, wirklich?

das was Monschein damit gemacht hat war erbärmlich ... Chance hin oder her !

das Spiel zum einschlafen -  Ebner? der trifft die Hütte in 1000 Jahren nicht ... ist aber auch kein Geheimnis!

Spielaufbau extrem langsam und fehleranfällig 

 

allerdings wurde uns ein Elfer vorenthalten mMn

 

In Summe: Viel zu wenig !

 

über das Gegentor sag ich besser nix - den hät mei Oma dahoidn !

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Goldbaer schrieb vor 1 Minute:

Die Tormannsituation ist bedenklich... Das muss doch jedem im Verein auffallen, aber dann müssen sie wenigstens kommunizieren was Pentz angestellt hat... Sonst könnte man glauben sie wären überzeugt von Lucic und das kann einen schon ein wenig verzweifeln lassen...

Ich nehme stark an das da Alkohol im Spiel war. Monscheins Hand lässt grüßen. #Profisportler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaxPower schrieb vor 1 Minute:

Du hast von Chancen in der Mehrzahl geschrieben, unglaublich wie man mit so einer Leistung und im Endeffekt auch dem Resultat zufrieden sein kann. 

Das is alles Realitätsverweigerung

Habe ich irgendwo erwähnt, dass ich zufrieden bin, bitte zeig mir diese Post, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Goldbaer schrieb vor 3 Minuten:

Die Tormannsituation ist bedenklich... Das muss doch jedem im Verein auffallen, aber dann müssen sie wenigstens kommunizieren was Pentz angestellt hat... Sonst könnte man glauben sie wären überzeugt von Lucic und das kann einen schon ein wenig verzweifeln lassen...

Eigentlich hat schon jeder Blinder erkannt, dass allen voran der TW Trainer weggehört. Aber er dürfte iwas in der Hand haben, was ihn unantastbar macht. Qualität kann es mal keine sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosmeck schrieb vor 1 Minute:

Freu mich über keinen Rückstand nur das ich bei Lucic recht hatte du Vogel. 

Macht es um nix besser. Ich ich kann nicht fliegen. 

Wie im KIndergarten. ÄtschiBätsch i hab Recht gehabt. Kann auch vor der Saison x Behauptungen aufstellen und die Chancen stehen 50/50. Aber ist mir zu blöd.

Premiere. Mein erster Block im ASB. Leider wird dein Müll wohl zitiert trotzdem zu lesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.