[Live] TSV Hartberg - FK Austria Wien


_Joker_

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Wenn ich alleine vorm Tor stehe, ist es keine Top-Chance, wirklich?

Wenn ich ein paar Meter drüber schieße, kann es keine Chance sein...

Sollte einleuchten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Wenn ich alleine vorm Tor stehe, ist es keine Top-Chance, wirklich?

Du hast von Chancen in der Mehrzahl geschrieben, unglaublich wie man mit so einer Leistung und im Endeffekt auch dem Resultat zufrieden sein kann. 

Das is alles Realitätsverweigerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt können wir bald zusperren....1 Punkt gg Admira und Hartberg droht...das ist sowas von peinlich. 

Unser Mittelfeld ist einfach schwach...Ebner technisch sehr limitiert, Prokop bringt gar nichts zusammen, Fitz detto, Grünwald pomadig ...damit nichts aus dem Mittelfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
vaxz schrieb vor 2 Minuten:

Mit soviel Geld, soviel Scheisse fabrizieren. Abnormal. Jedes nicht vom Staat vollgepumpte Unternehmen wäre bereits im Konkurs.

 

Sind wir eh fast

bearbeitet von LosAngeles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich wünsche mir endlich wieder einmal einen goalie der Ruhe ausstrahlt und die goschn aufreißt am Feld und von hinten dirigiert. Lucic steht da drin wie ein braves buberl der vor jedem Ball der zu fangen wäre Angst hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
waldviertlerboy schrieb Gerade eben:

danke, aber diesen hat er mir nie aufgemacht... immer nur geladen und das wars...

 

Bei mir funktionierts ohne Probleme du musst die Werbung wegklicken und dann auf play. Darfst nicht auf eine andere Seite wechseln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Goldbaer schrieb vor 1 Minute:

Die Tormannsituation ist bedenklich... Das muss doch jedem im Verein auffallen, aber dann müssen sie wenigstens kommunizieren was Pentz angestellt hat... Sonst könnte man glauben sie wären überzeugt von Lucic und das kann einen schon ein wenig verzweifeln lassen...

erwarte hier auch eine Klarstellung denn es ist peinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.