[Live] TSV Hartberg - FK Austria Wien


_Joker_

Recommended Posts

ASB-Messias
WienerMonarch schrieb vor 1 Minute:

So es reicht,möchtest Du Dich bitte einfach schleichen? Holst Dir nebenbei einen runter wenn Du derart hinlose Beiträge postest und IMMER nur auf die Spieler hinhaust? Such Dir bitte ein anderes Hobby aber schleich Dich aus diesen Thread und hau Dich in den Channel 7,da passt Du mit deinem begrenzten geistigen Horizont sehr gut hin !!!!!:angry:

Zum Spiel hast nix zu sagen ? Bist zu Frieden wie deine achso braven Buben Austria Wien in den Dreck ziehen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosmeck schrieb vor 2 Minuten:

Ich freu mich das ich bei Lucic zu 100% richtig lag. Von Anfang an. Zeigt das ich mehr Ahnung habe als der sinnlose Vorstand samt Trainer. 

Du bist echt das Letzte. Wie kann man sich über einen Rückstand freuen. Hauptsache. Ich habe Recht gehabt. 50/50 Chance. Wennst nicht Recht hast dann ja wurscht. Glaub du bist mein erster User den ich Blocke. Wer sich über einen Rückstand über die Austria freut, egal ob wegen des Goalies, ist für mich alles, aber kein Austrianer. Und zeigt mir, dass du bei der Austria nix zu suchen hast. Werde Fan vom Konstrukt, aber dann bist ja unglücklich weil du ned rumkeppeln kannst.

Was für ein Leben wenn man sich freut wenns den eigenen Verein dreckig geht.

FORZA VIOLA. Bitte dreht das Spiel alleine damit du verstummst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mit soviel Geld, soviel Scheisse fabrizieren. Abnormal. Jedes nicht vom Staat vollgepumpte Unternehmen wäre bereits im Konkurs.

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Wenn ich alleine vorm Tor stehe, ist es keine Top-Chance, wirklich?

Nein dann ist es Unvermögen.

bearbeitet von vaxz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Da stehen Woche für Woche dieselben Eier am Feld und alle sind ganz überrascht, dass mal wieder nix ist. Sensationell. 

Dass ein Prokop und va Srbest, nach seiner letzt wöchigen Arbeitsverweigerung, in der Startelf stehen, zeigt unsere pure Verzweiflung. 

Das UP ist aus meiner Sicht so gut wie sicher. Da muss wirklich ein Wunder passieren, dass wir unter die Top6 rutschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die Tormannsituation ist bedenklich... Das muss doch jedem im Verein auffallen, aber dann müssen sie wenigstens kommunizieren was Pentz angestellt hat... Sonst könnte man glauben sie wären überzeugt von Lucic und das kann einen schon ein wenig verzweifeln lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
XM1911 schrieb vor 9 Minuten:

Ihr seid scheisse wie der scr !!!

Scheiss Versager. Elende scheiss Versager. 

So,Beitrag gemeldet,hoffe Die Moderatoren setzen jetzt mal ein Exempel und sperren Internethools wie dieser Troll einer ist .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Du bist echt das Letzte. Wie kann man sich über einen Rückstand freuen. Hauptsache. Ich habe Recht gehabt. 50/50 Chance. Wennst nicht Recht hast dann ja wurscht. Glaub du bist mein erster User den ich Blocke. Wer sich über einen Rückstand über die Austria freut, egal ob wegen des Goalies, ist für mich alles, aber kein Austrianer. Und zeigt mir, dass du bei der Austria nix zu suchen hast. Werde Fan vom Konstrukt, aber dann bist ja unglücklich weil du ned rumkeppeln kannst.

Was für ein Leben wenn man sich freut wenns den eigenen Verein dreckig geht.

FORZA VIOLA. Bitte dreht das Spiel alleine damit du verstummst.

Freu mich über keinen Rückstand nur das ich bei Lucic recht hatte du Vogel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
p a t schrieb vor 2 Minuten:

Bitte schiebts euch den Lucic. Das ist ja nimmer auszuhalten. :angry::facepalm:

Bitte nicht "euch" sagen. Ich verstehe ohnehin nicht wieso der bestee Goalie seit langem (pentz) nicht spielen darf. Scheinbar weil er gerne mal fortgeht (wie schlimm bei einem Tormann :O) . Lieber einen braven Mitläufer spielen lassen der nichtmal einen Ball fangen kann und mit dem man sich blamiert. (Unabhängig davon wie viele Tore man bekommt. Denn ein Tormann der fangbare Bälle vor den 16er faustet ist peinlich)

Wobei ich sagen muss dass ich noch keine Minute vom Spiel gesehen habe. Aber ich weiß wie Pentz spielt und von Lucic hab ich genug gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.