[Live] TSV Hartberg - FK Austria Wien


_Joker_

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich wäre für ein tägliches Schußtraining außerhalb der normalen Trainingszeiten und nur wenn die vorgegebene (prozentuelle) Mindesttrefferanzahl erreicht wird kann sich ein Spieler umziehen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

schweinskick der sonderklasse. negativ herausstechen tun prokop und unser wundergoalie lucic. ersterer fabriziert auf dem feld derart einen dreck das er sogar in der Regionalliga probleme hätte. letzterer ist wohl der größte eiergoalie seit unserem heutigen tormanntrainer franz gruber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einige Lichtblicke wie PalmerBrown und Cavlan, Mauro eine tickende Zeitbombe hinten....

Fitz seit Mattersburg ein Prokop 2.0, Monschein bemüht und Ok, aber Abschlussschwach...unser Tormann eine Frechheit

Hartberg aus dem NICHTS mit dem ersten Torschuss, 1000 Guldenschuss passt GENAU zu unserer Oas***situation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
XM1911 schrieb vor 19 Minuten:

Wahnsinn lucic fängt einen Ball. Die Blondies im mf schauen nur zu. 

So es reicht,möchtest Du Dich bitte einfach schleichen? Holst Dir nebenbei einen runter wenn Du derart hinlose Beiträge postest und IMMER nur auf die Spieler hinhaust? Such Dir bitte ein anderes Hobby aber schleich Dich aus diesen Thread und hau Dich in den Channel 7,da passt Du mit deinem begrenzten geistigen Horizont sehr gut hin !!!!!:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So schlecht wars wirklich nicht.

Auch ich war immer pro Pentz bzw hab ihn besser als Lucic gesehen. Davon kann ich mir jetzt aber auch nix kaufen.

Mir fehlt leider der Glaube an dieses Team, dass sie es jetzt drehen, sie können mich gern eines Besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Wasser, was du?

Monschein 2x, Ebner, Fitz

TOP ChancEN hab ich keine gesehen.... 

1 Fieldgoal Versuch von Monschein

1  x Außennetz Monschein

 

Jo das wars 

Spielen wir gegen RedBull sag ich, OK, passt. Aber wir spielen gegen einen Dorfverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.