[Live] TSV Hartberg - FK Austria Wien


_Joker_

Recommended Posts

Bin auch kein Fan von Lucic (mehr), aber der Ball deppert aufgesprungen.

Ein Witz die Hartberger stehlen meine Taktik. Wir hätten in der 45ten treffen sollen. Gerade in einer Phase wo man das Spiel halbwegs in Griff hat kommt so ein Dreckstor daher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich wäre für ein tägliches Schußtraining außerhalb der normalen Trainingszeiten und nur wenn die vorgegebene (prozentuelle) Mindesttrefferanzahl erreicht wird kann sich ein Spieler umziehen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Bosmeck schrieb Gerade eben:

Ich freu mich das ich bei Lucic zu 100% richtig lag. Von Anfang an. Zeigt das ich mehr Ahnung habe als der sinnlose Vorstand samt Trainer. 

Leider entscheidet das der Weihnachtsmann auf der Bank 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MaxPower schrieb Gerade eben:

:laugh::laugh::laugh: oida was nimmst du? 

Er macht nur seinen Job. andere Posten hier aus Leidenschaft... Er macht nur seinen Job. Und den macht er genauso mies wie die meisten anderen Vereinsangestellten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni58 schrieb Gerade eben:

Ich wäre für ein tägliches Schußtraining außerhalb der normalen Trainingszeiten und nur wenn die vorgegebene (prozentuelle) Mindesttrefferanzahl erreicht wird kann sich ein Spieler umziehen gehen.

Im Training treffens aus jeder Lage. Darum glaubens ja nach dem Spiel nicht wieso es so scheixxe lief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.