[Live] TSV Hartberg - FK Austria Wien


_Joker_

Recommended Posts

ASB-Messias
Stonebridge schrieb Gerade eben:

Aber was macht unser Mittelfeld ?

Welches Mittelfeld Gucci Prokop und Tipp Kick grünwald ? Serbest versteckt sich sowieso aus Prinzip und Ebner is zwar brav aber kein Freund des Balles. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll wo wir eine Veränderung brauchen. Am besten mal einen vernünftigen stürmer und ein Mittelfeldspieler der technisch die Bälle verteilt und die Spieler mal mitreisst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Elfer oida?!?

Gil hätte ihn gegeben. Aber war eher keiner. Ein kleinlicher Schiri hätte ihn gepfiffen. Aber ganz ehrlich. So oft wie sich Monschein dauernd niederlegt würde ich auch nicht pfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
XM1911 schrieb Gerade eben:

Welches Mittelfeld Gucci Prokop und Tipp Kick grünwald ? Serbest versteckt sich sowieso aus Prinzip und Ebner is zwar brav aber kein Freund des Balles. 

:laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.