[Live] TSV Hartberg - FK Austria Wien


_Joker_

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Owls schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich gehört der sofort ausgewechselt für diese Aktion 

Gegen die Admira hat er nach seinem "Luftschuß" allerdings auch das einzige Tor geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb Gerade eben:

Monschein muss aufspielen....und dann noch dumm herumdeuten wenn AG ihn darauf hinweist 

Weil er weiß er muss Tore erzielen ohne Ende. Wenn Turge voll fit ist kann er mit Edo an der Seitenlinie Sprintduelle machen. Aber wird auch nix nützen. Turge wird unser Nr. 1 Stürmer. Auch wenn ich mir ihn schon jetzt in der Startelf wünschen würde. Bloß nicht zu früh um wieder eine gröbere Verletzung zu riskieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb Gerade eben:

Prokop ein Wahnsinn, der beste Techniker und bringt kaum einen Pass an - hoffentlich erfangt sich der bald, ein absolutes Risiko in dieser Form. 

Das dauert nun halt schon ewig bzw. wurde sukzessive immer schlechter. Dass er keine gute Übersicht hat ist imho schon lange klar und auch schwer zu korrigieren, aber mittlerweile sind da oft Pässe dabei wo jedem Amateurkicker klar wär dass man das nicht spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find auch bedenklicher dass er da nicht einmal das Tor trifft.
Grünwald war ja 5m versetzt hinter ihm und dazwischen auch noch ein Hartberger.

Da darf ein Stürmer schon mal abschließen, aber dann halt auch aufs Tor 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.