[Live] TSV Hartberg - FK Austria Wien


_Joker_

Recommended Posts

TFC

lol.. die Aufstellung wird auch im System nur alphabetisch eingetragen. glaubst du ein Verein liest einen social media post um die Ausrichtung zu erfahren? ?

WienerMonarch schrieb vor 1 Minute:

Ok,also deiner Meinung absolut sinnlos überhaupt anzutreten,sondern sich wieder in den Bus zu setzen ,heimfahren und Hartberg die 3 Punkte schenken.Zwar auch ne Möglichkeit aber Gott sei Dank ist Ilzer und Die Mannschaft anderer Meinung als Du....

nein.. aber genauso wie es ok ist total optimistisch zu sein, isses ok sehr kritisch zu bleiben nach den letzten auftritten ?

natürlich hoffe ich auch auf 3 pkte! no na

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HwG schrieb Gerade eben:

wird heute wieder nix. warum auch? spielen dieselben limitierten kicker wie zuvor :(

Also wenn ich mir die Analyse in Erinnerung rufe, dann aua.

Schopp hat Hartberg voll auf Defensive getrimmt. 9 Mann auf Höhe des Strafraums und warten nur auf Fehler um den Konter zu fahren. Ilzer im Interview stimmte der Analyse zu, auch die Fehler die analysiert wurden gegen die Admira wo Fehler passierten auf die genau Hartberg lauert.

Hoffe die Mannschaft hat es auch begriffen und man sichert hinten immer ab. Und nicht alle Mann nach vor weil sich Hartberg hinten aufreiht. Aber da bin ich positiv gestimmt. Prokop, Fitz, AG können schon so einen Riegel knacken. Monschein eigentlich unbrauchbar, weil es keinen Platz geben wird. Maximal als Abstauber. Da wäre Turgeman noch perfekt dazu.

HwG schrieb vor 2 Minuten:

lol.. die Aufstellung wird auch im System nur alphabetisch eingetragen. glaubst du ein Verein liest einen social media post um die Ausrichtung zu erfahren? ?

 

Nein, natürlich nicht. Aber fällt mir nur auf. Hat sich diese Saison geändert. Bisher kam über Facebook die Aufstellung normal. Finde es auch übersichtlicher für die Fans. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Aufstellung gefällt prinzipiell. Nur warum Serbest 6 und Ebner 8 spielt versteh ich nicht ganz. 

Aja, und das Sax nicht spielt spricht, so leid es mir tut eindeutig gegen Ilzer und seine Entscheidung Sax gegen Limassol von Anfang an zu bringen. Ned nur dass es augenscheinlich war das Sax noch nicht bereit war zeigt dies auch dass er seit dem das Bankl hütet. Schwerer Fehler von Ilzer. 

Aber jetzt egal, vergossenen Blut. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.