SKN St.Pölten - TSV Hartberg 1:3 (0:2)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 6
 

Wappen%20SKN.png     TSV Hartberg
 

SKN St.Pölten - TSV Hartberg
Sonntag 01.09.2019, 17 Uhr
NV Arena - St.Pölten
SR: Julian Weinberger


Statistik

25 Spiele - 14 S / 8 U / 3 N
39 : 18 Tore


Höchster Sieg

4 : 1  (23.11.12)


Höchste Niederlage

1 : 3 (14.09.12)


letzte Begegnung

1 : 1  (24.02.19)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein Hexenkessel NV-Arena wäre angesagt. :clap:

Wenn vor der Länderspielpause noch einmal drei Punkte dazukommen würden, wäre das allererstes Schlagobers! 

Aber nach dem Sieg gestern, ist es den Burschen auf jeden Fall zuzutrauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn wir es clever anlegen und mit einer guten Taktik ins Spiel gehen - sprich die Hartberger kommen lassen, hinten gut stehen und auf unsere schnellen Offensivkräfte setzen - nehmen wir Hartberg die große Konterstärke und punkto individueller Qualität der Spieler seh ich uns auch im Vorteil 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ein Sieg wäre natürlich eine super Sache und dann wäre man zur Länderspielpause absolut im Soll.

Fakt am Rande: Hartberg ist gemeinsam mit Lustenau der Verein gegen den wir die meisten Pflichtspielsiege in der Vereinsgeschichte erringen konnten. Wobei man dazu gegen Lustenau mehr Anläufe hatte.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Wird vermutlich ein ganz enges Spiel. Im Umschaltspiel hat Hartberg durchaus Qualität und die im Angriff können richtig gut kicken.

Man müsste es schaffen dass wir mehrmals Balic gegen Huber ins 1gegen1 bringen. Das wird der Michi auf Dauer nicht ohne Fehler über die Bühne bringen. Hatte auch heute teils schwere Probleme mit dem schnellen Monschein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

schwer einzuschätzen. Auf jeden Fall ein Spiel wo man auf keinen Fall annehmen sollte, dass jenes Team, das den ersten Treffer erzielt, auch sicher gewinnen wird. Beide Teams drehen gerne Spiele.

Ich will das Spiel eigentlich gar nicht tippen, aber ich hoffe, dass es keinesfalls ein Remis wird. Einer soll gewinnen, Punkteteilung hilft gar keinem. Und da St. Pölten dringender Punkte braucht wäre ein Heimsieg sicher schön

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb Gerade eben:

schwer einzuschätzen. Auf jeden Fall ein Spiel wo man auf keinen Fall annehmen sollte, dass jenes Team, das den ersten Treffer erzielt, auch sicher gewinnen wird. Beide Teams drehen gerne Spiele.

Ich will das Spiel eigentlich gar nicht tippen, aber ich hoffe, dass es keinesfalls ein Remis wird. Einer soll gewinnen, Punkteteilung hilft gar keinem. Und da St. Pölten dringender Punkte braucht wäre ein Heimsieg sicher schön

Ein Sieg des SKN ist immer schön und bevor Hartberg gewinnt ist ein Remis definitiv besser. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also wenn uns gegen Hartberg keine Leistungssteigerung vom Spiel gegen Mattersburg gelingt, dann sehe ich schwarz. Wie soll man gegen die ein Tor erzielen ? Es gibt nicht immer 11er. Und auch nicht immer Glück dabei. Klar ist das wieder ein anderes Spiel, aber die haben schon was drauf. Auch wenn es bis dato unser Lieblingsgegner war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pepone schrieb vor 12 Minuten:

Also wenn uns gegen Hartberg keine Leistungssteigerung vom Spiel gegen Mattersburg gelingt, dann sehe ich schwarz. Wie soll man gegen die ein Tor erzielen ? Es gibt nicht immer 11er. Und auch nicht immer Glück dabei.

So wie es Balic oder Riski zu 99% getan hätten wenn Erhardt da nicht das Foul zückt!? :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

in Hartberg muss man aufpassen, dass die Sache nicht kippt. Bestes Beispiel heute, vor dem Spiel war die Erwartungshaltung auf Sieg. Gegen Austria. Also einen Mitbewerber mit dem vielfachen Budget, der unbestritten eine höhere Qualität hat, das aber aus diversen Gründen nicht auf den Platz bringt. Derzeit.

Wennst nach dem Spiel mit Zuschauern telefonierst/schreibst und allesamt sind ein bissl enttäuscht über ein Remis gegen Austria ist das irgendwie eigenartig. Aber es ist eine Bestätigung von Schopps Aussage bez. Erwartungshaltung. Es ist ja schön, wenn der Anhang großes Vertrauen ins Team hat. Aber  man sollte nie größenwahnsinnig werden als kleiner Verein. Wenn man den Angaben trauen darf schauts kaderintern ähnlich aus. Die wissen, dass sie qualitativ vielen Mitbewerbern unterlegen sind, strotzen aber vor Selbstvertrauen weil es diese Saison bereits wieder Erfolge gab.

Ich bin mir sicher, die sind auch in der NV Arena vom Sieg überzeugt. Sollte Hartberg dann vielleicht noch in Führung gehen, wirds schwer. Aber ich halte Schmidt für einen sehr guten Trainer, der die Wölfe entsprechend einstellen wird. Schwer wirds auf jeden Fall. Wie Dansch schon geschrieben hat, Balic gegen den nicht all zu flotten Huber wäre sicher eine gute Idee. Auf der anderen Seite muss man natürlich vor allem auf Rep auspassen. Und da gibts auch noch einen 'Wirtshauskicker', den man auch nicht frei stehen lassen sollte.

Ich hab auf Sieg SKN getippt und lass mich überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

Leiten wird das Spiel SR Julian Weinberger. Einer der wenigen wo mir nicht gleich was negatives einfällt, hoffentlich bleibts dabei.

Sein Assistent hat das klare Abseits von Orgill beim Seitfallzieher letzte Saison übersehen, keine Ahnung ob da noch das gleiche Schiedsrichterteam am Werk ist. Beim letzten Spiel welches er geleitet hat (2:0 gegen IBK) gabs sogar keine einzige Karte. 

Mir gehen ja nur Typen wie Schüttengruber am Arsch die dann nicht einmal bereit sind ihre Fehler einzugestehen, Fehler kann ja jeder mal machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Erich Auer hat sich mit der Schiedsrichter-Thematik beschäftigt und den Schiri unseres nächsten Spiels, Weinberger, lobend erwähnt und bekam auch gleich Antwort. Wir Zuschauer hoffen, dass es gelingt:

Unbenannt.JPG

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei derstandard.at wird nur noch Drescher als Verletzter angegeben

Zitat

Ersatz: Vollnhofer – Steiner, Muhamedbegovic, Rasner, M. Haas, Hofbauer, Davies, Vucenovic, Ouedraogo, Schütz, Pak

Schon deutlich entspannter dass man mittlerweile wieder deutlich mehr Qualität von der Bank bringen kann als noch vor kurzer Zeit :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.