SKN St.Pölten - TSV Hartberg 1:3 (0:2)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 36 Minuten:

Vorbericht von Weltfussball
https://www.weltfussball.at/news/_n3760715_/hartberg-hat-mit-skn-schwierige-nuss-vor-sich/

Wäre mal wieder an der Zeit für einen Heimsieg :)

Sieg wäre extrem wichtig. Für die Moral, das Wohlbefinden, die Tabelle und überhaupt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ein entspannter heimsieg abseits des derby-rummels wäre richtig fein. einfach wird das aber beileibe nicht, gerade die offensive der hartberger mit u.a. rep und tadic ist für österreichische verhältnisse sehr gefährlich, die muss man unbedingt in den griff kriegen.

jedenfalls eine partie, in der trainer schmidt zeigen kann, wie man gut vorbereitet in ein 50:50-match geht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb Gerade eben:

War‘s Abseits? Hab es nicht so genau gesehen 

Nein. Beim langen Ball aus der eigenen Hälfte (Freistoß) von Hartberg ist der Ball noch nicht mal annähernd gelegen.

0:2 - ausgekontert.

Das Defensivverhalten ist skandalös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Nein. Beim langen Ball aus der eigenen Hälfte (Freistoß) von Hartberg ist der Ball noch nicht mal annähernd gelegen.

0:2 - ausgekontert.

Das Defensivverhalten ist skandalös.

Danke...fürchterlich was wir aufführen...jeder weiß dass Hartberg im Konter stark ist nur unsere Spieler offensichtlich nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.