FK Austria Wien - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

V.I.P.
Adversus schrieb vor einer Stunde:

Also das wahrscheinlich Martic statt Ljubicic spielt, wird @mrneub am meisten entsetzen, wollte er ihn doch permanent abgegeben. :davinci:

Mich auch.

Mit Martic oder Auer im Def. MF sehe ich uns extrem geschwächt.

Klar haben wir viele Verletzte im Def. Bereich aber jetzt sieht man wie gut es gewesen wäre einen Sechser zu holen.

Didi wird es schwer haben die richtige Elf und das richtige System zu Wählen

Normal sollten wir im 4-1-4-1 auflaufen,aber das wurde noch nie gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
1904_1899 schrieb vor 44 Minuten:

Was machen die Patienten in Wien 14 :confused: 

Die brüllenden Schwänze sind mit ihren verheirateten Einkäufen in den Flitterwochen in Wien! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also ich bin echt gespannt wie Rapid heute auflaufen wird wenn Dejan Ausfällt und in welchen System.

Defensiv gibt es fast keine Alternativen 

Mit Dibon,Greiml,Barac,Auer,Martic und Schwab sind gerade mal 6 Spieler für 6 Positionen Fit.

Auf der Bank hat man gerade noch den Jungen von den Amas.

Egal ob im 4-2-3-1 oder im 4-4-2 fehlen fehlen dazu die Spieler.

Nicht aus zu denken es Verletzt sich noch einer im Spiel.

Besonders weil die Austria es sicher wieder auf Konter und hohen Bällen hinter die Linien mit ihren Schnellen Spielern versuchen wird.

Also ich habe keinen Plan wie Rapid das anlegen wird,hoffe Didi schon :D

Also müssen wir das Spiel ja fast machen auf Grund der Situation und Austria wird das wissen und auch Daheim auf Konter spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.