FK Austria Wien - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 25 Minuten:

Glücklicherweise erspart man sich aber ein Kartensystem sondern kann mit Bankomat zahlen, zumindest im Gästesektor! Das ist sehr positiv!!!

Ist im ganzen Stadion so. Rückbuchen von Pfand funktioniert auch einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Offenbar erwarten die Herren in violett Besuch aus Bratislava. Zumindest rennen im 14. ein paar Kasperln von denen herum...

Hab gerade einen harten Mittelfinger gezeigt bekommen. Bin eingeschüchtert.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde:

Wenn er zur Absperrung geht und sein Ticket für den Awaysektor Vorzeigt sollte er wohl durchgelassen werden.

Aber ja, garantieren kann ich dafür auch nicht

Dezemberderby ging das so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rapid_Wien schrieb vor einer Stunde:

Letztes Mal war es kein Problem. Die Frage ist halt, wie die Polizei nach dem letzten Derby heute vorgeht ...

naja, es sollte ja im interesse der Polizei und der Austria sein die Leute in den Sektor zu lassen.
Man kann ja niemanden zwingen nur in den Sektor zu kommen wenn man am Fanmarsch teilnimmt. 
Bin ziemlich sicher, weil logisch, dass man mit gültiger Karte immer REIN darf in die Absperrung. 
In die andere Richtung wirds wohl anders aussehen

Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Glücklicherweise erspart man sich aber ein Kartensystem sondern kann mit Bankomat zahlen, zumindest im Gästesektor! Das ist sehr positiv!!!

Dazu vielleicht noch ein Tipp, weils mir am Anfang mal passiert ist:
Becherrückgabe wird wieder auf die Karte zurückgebucht. 
Hier einfach vor dem "hinhalten" aufs Display schauen, da sollte dann "GUTSCHRIFT -2 Euro" stehen. 
Mir habens in der Hektik mal ein Pfand verbucht statt einer Gutschrift, also doppelt gepeckt fürn Becher. 
Zugegeben, war ganz am Anfang und es wurde ohne irgendwelche Probleme Rückgebucht, aber seither schau ich immer :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rapid_Wien schrieb vor 10 Stunden:

Bin morgen im Auswärtsblock, habe aber keine Lust mich an dieser Fußgängerbrücke häkeln zu lassen! 

Denkt ihr, dass die Polizei uns nicht durchlassen wird, wenn man von der U1 Station vorm Stadion kommt? (Altes Landgut glaube ich)

Bin letztes Jahr einfach vom Verteilerkreis zum Auswärtsblock gegangen ohne irgendwelche Probleme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
LaDainian schrieb vor einer Stunde:

Offenbar erwarten die Herren in violett Besuch aus Bratislava. Zumindest rennen im 14. ein paar Kasperln von denen herum...

Hab gerade einen harten Mittelfinger gezeigt bekommen. Bin eingeschüchtert.

Was machen die Patienten in Wien 14 :confused: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.