FK Austria Wien - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Ist ja nicht NUR dieses Derby - in Wahrheit ist es spätestens seit dem Didulica Derby nur noch Tiaf was da von beiden Seiten kommt. Da schenkt sich keine Seite was. 

Wenn man das in einem Stadtderby in einer 2 Millionenstadt nicht wegstecken kann, dann bleibt einem wirklich nur der Gang zur Admira.

Ich unterstütze weder Gewalt noch sonst irgendeinen unnötigen Scheiß, aber dort wo Emotionen sind, wird man ab einer gewissen Größe und Relevanz solche Sachen nicht verhindern können. Ist im Fußballgeschäft auf der ganzen Welt so und es läuft doch bei uns im Vergleich zu anderen großen Spielen eh vergleichsweise ruhig ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Elwood schrieb vor 1 Stunde:

derby1.thumb.jpeg.857142e919ac583344256adeb543e7a2.jpeg

Das Derby hat jetzt schon irgendwie einen fahlen Beigeschmack.

Wenn hier einige Leute einen mutmaßlichen Kindesmissbrauch und einen offensichtlichen Mord für so was missbrauchen. Stellt Euch vor das lesen die Angehörigen der Opfer. Schämt euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
weizi72 schrieb vor 18 Stunden:

Bitte so auch am Sonntag

das gehört zu den schönsten derbytoren dieses jahrtausends. wie auch:

und:

(erstes tor)

---
in der asb tippliga habe ich bislang bei jedem einzelnen spiel der austria 0 punkte erhalten - eigentlich habe ich ja auf sieg rapid getippt, aber zum wohle des vereins habe ich das jetzt doch noch geändert. gern geschehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist nur mehr zum genieren. Die Schmiererei auf eurer Route ist an Peinlichkeit schwer zu übertreffen, die Erwähnung von Fritz Duras im Brief der UR ist an Blödheit und Impertinenz ebenfalls nicht zu überbieten. Da schaffen es wohl die Dümmsten der Dummen auf beiden Seiten vor diesem Derby die Stimmung unerträglich zu machen.... wie gesagt, da ist nicht nur die sportliche Leistung beider Farben eine Schande für den österr Fußball...zum speiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 38 Minuten:

Ein Derby kann man nicht mehr besuchen.  Traurig aber wahr. Irgend welche Idioten versuchen das ständig für ihre blödheiten zu benutzen und um einen Krieg zu veranstalten.

Wie viele Verletzte hat es in den letzten 10 Jahren bei einem Derby gegeben? Und wie viele Verletze bei diversen Dorffesten?

Ein Derby ist wirklich harmlos. Die Bühne ist einfach groß, im Gegensatz zu einem Dorffest wo es keinen interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Versuchen wir - also jene, die weder mit dem einen noch mit dem anderen Fall zu tun haben - trotzdem die Aufmerksamkeit aufs Sportliche zu lenken. Ist ja nicht so, als ginge es um nichts.

Alles weitere wird jetzt in den Fanszene Thread oder die Plauderecke verschoben, damit wir uns hier auf die sportlichen Dinge konzentrieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 9 Minuten:

Es ist nur mehr zum genieren. Die Schmiererei auf eurer Route ist an Peinlichkeit schwer zu übertreffen, die Erwähnung von Fritz Duras im Brief der UR ist an Blödheit und Impertinenz ebenfalls nicht zu überbieten. Da schaffen es wohl die Dümmsten der Dummen auf beiden Seiten vor diesem Derby die Stimmung unerträglich zu machen.... wie gesagt, da ist nicht nur die sportliche Leistung beider Farben eine Schande für den österr Fußball...zum speiben 

Da hast du leider recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nijate schrieb vor 2 Minuten:

Wär halt Zeit, dass sich die Präsidenten zamtun und gemeinsam was verlautbaren. Aber das wirds natürlich auch ned spielen.

Zumindest haben sich Stöger und Zoki getroffen und ein gemeinsames Interview in der Krone gegeben.

Die beiden verstehen sich eh gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zumindest haben sich Stöger und Zoki getroffen und ein gemeinsames Interview in der Krone gegeben.

Die beiden verstehen sich eh gut.

Ah na gut, das is ja mal was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

die Schmiererei Aktion von ein paar violetten Volltrotteln nehme ich doch nicht ernst....

Jeder Austrianer mit Hirn verurteilt die Aktion sicher zu 100% und ich nehme an das sind locker 95-99% die die Aktion scheisse finden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.