FK Austria Wien - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Knoflach

Auer I Dibon I Barac I Ullmann 

Ljubicic I Schwab 

Murg I Knasmüllner I Schobesberger 

Taxi 

Ausfälle von Graho, Schick und Strebinger tun natürlich weh. Aber es ist Derby. Keine Ausreden. Zerstören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Zum Derby muss ich auch noch anmerken, dass es um die Austria wirklich schlechter steht als ich dachte, wenn sie gegen diese Rumpfmannschaft von Rapid, welche noch dazu spielerisch und mannschaftlich wenig überzeugte, verliert.

Wir werden jedenfalls Glück (Schiedsrichter) und den richtigen Spielverlauf brauchen um dort am Sonntag die 3 Punkte mitzunehmen. Denn mannschaftlich sehe ich bei der Austria trotz der mageren Ergebnisse fast schon mehr Abstimmung als bei uns. Es wird jedenfalls nur über eine geschlossen starke Mannschaftsleistung gehen und durch hohe Effizienz im Angriff.

Die Länderspielpause würde mit einer Derby Niederlage eine sehr lange werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
synetic schrieb am 27.8.2019 um 12:26 :

Sollte es so geschehen ist Rapid nicht mehr zu helfen. Extrem unprofessionelles arbeiten in ALLEN Ebenen. Kompletter wahnsinn.. 

Arase wär nur das I-Tüpfelchen,was ich dann doch nicht hoffe. 

Kann ma ned erfinden.. Nach 2 Wochen... Zocki du bist a Genie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.