FK Austria Wien - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

-grünweiß- schrieb vor 11 Stunden:

Habe ich ja schon geschrieben, dramatisch ist von den Usern oder den User? der es geschrieben hat wohl das falsche Wort.

Als was hat er bei Ried gespielt?

Ich sehe es nämlich ähnlich, statt wem sollte er kommen oder gar auflaufen? Ich meine für den offensiven Bereich hat man dann doch Fountas, Murg, Schobi, Badji, Kitagawa und Wunsch. Die sicher nicht alle in der Start XI sein werden.

Bleibt eigentlich eh nur die Verteidigung. ZM ist auch vergeben. Arase rechts hinten? :ratlos: Da hätten wir aber auch Greiml/Auer die zumindest schon Einsätze hatten und ersterer auch keinen schlechten.

Aber unterm Strich bleibt, ein Spieler mehr, auf egal welcher Position kann bei unserem Kader aktuell nicht schaden. Blöd wäre es dann, wenn dadurch ein anderer Spieler mit mehr Leistung und der auch zum Beispiel eine gewisse Positione bekleidet  nicht auf der Bank Platz nimmt, sondern auf der Tribüne.

Und wer entscheidet das?

Die herangehensweise ist schon sehr interessant, immer alles besser wissen. 

Vielleicht verletzt sich noch einer oder einer ist ohnehin angeschlagen (Badji hatte ja auch Probleme als er ausgewechselt wurde) unter der Woche und dann kann auf ihn zurück greifen, sonst steht er vielleicht trotzdem nicht im Kader, weiß doch keiner was wirklich der Gedanke dahinter ist. Vielleicht spielt er statt Badji Stürmer, der ist doch auch für die meisten viel zu schlecht, oder zumindest auf der Bank um ihn statt Badji bringen zu können?

Wenn man schon herum spekuliert, dann bitte in alle Richtungen anstatt immer nur krampfhaft etwas negatives zu suchen. 

Man könnte erst mal abwarten, wenn es dann tatsächlich oasch war, bleibt immer noch genug Zeit zu weinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Silva schrieb vor 1 Minute:

Bist du dir sicher? Ich würde die Regelung so interpretieren, dass ein Spieler nur dann in der KM (mehr als 45min) spielen darf, wenn er am gleichen Spieltag nicht bei den Amateuren spielt. Imho sollte das heißen, dass ein Einsatz am Samstag bei den Amateuren heißen würde, dass der Spieler am Sonntag nur eingewechselt werden kann.

(Spieltag ist lt. ÖFB-Meisterschaftsregeln von Fr-So/Mo bzw. Mo/Di-Do)

ah, ok, dann hab ich die ausführungen von sulza missverstanden. der gestrige einsatz ist fürs wochenende demnach aber sicher kein problem; am freitag gegen leobendorf zählts dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Der Zeitpunkt jetzt wäre wieder perfekt die tote Austria zum Leben zu erwecken.

Ich weiß nicht warum (und fragt mich bitte auch nicht) aber ich bin trotz aller Ausfälle optimistisch dass es diesmal ein Sieg wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

ah, ok, dann hab ich die ausführungen von sulza missverstanden. der gestrige einsatz ist fürs wochenende demnach aber sicher kein problem; am freitag gegen leobendorf zählts dann.

Wenn du das vom Vormittag von ihm meinst, dann hat er da die falschen Bestimmungen herangezogen. Aber möglicherweise interpretiere ich das auch falsch, deswegen habe ich ja die Quelle dazu gepostet, damit sich jeder selber ein Bild machen kann. ;) (Komplette Quelle: https://www.oefb.at/Bestimmungen-Teilnahme-Amateurmannschaften-der-Bundesliga-Vereine-in-den-Bewerben-der-Landesverbaende-2018-.pdf?:fi=true&:s=QkcYEoIT&ch=y3cSYjkB&:hp=5141;96484;de)

Aber ja, der gestrige Einsatz sollte egal sein, am Samstag geht es nur darum, ob einer von Anfang an spielen kann oder erst eingewechselt werden kann. Imho macht es aber keinen Sinn jemanden dabei zu haben, der erst in Halbzeit 2 spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
anakinho schrieb Gerade eben:

Zerstört sie.

ZERSTÖRT SIE!

Z E R S T Ö R T   S I E !!!!

Das ist die einzige Einstellung die es geben kann vor einem Derby.

du hast

mit sportlich-fairen grüssen

MIT SPORTLICH-FAIREN GRÜSSEN

M I T   S P O R T L I C H - F A I R E N   G R Ü S S E N

vergessen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Grünwald kommt laut heutiger Krone ohne Sperre davon.

Keine Sperre kann ich ja verstehen, aber dass er komplett ungeschoren davon kommt? Da mussten Trainer schon für weniger zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Silva schrieb vor 8 Minuten:

Keine Sperre kann ich ja verstehen, aber dass er komplett ungeschoren davon kommt? Da mussten Trainer schon für weniger zahlen.

Beim Ethikkomitee der Bundesliga wurde auf eine Anzeige verzichtet, nachdem sich Grünwald erklärt hatte.

Zitat

Entscheidungen des Ethikkomitees sind verbandsintern endgültig und unanfechtbar. Es besteht jedoch die Möglichkeit, das Ständige Neutrale Schiedsgericht der Österreichischen Fußball-Bundesliga anzurufen.

https://www.oefbl.at/oefbl/die-liga/gremien/ethikkomitee/

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor 5 Minuten:

Beim Ethik Komitee der Bundesliga wurde auf eine Anzeige verzichtet, nachdem sich Grünwald erklärt hatte.

Na logisch, was habt ihr erwartet? Kraetschmer wird seine Kontakte schon spielen gelassen haben. Es stinkt eigentlich in der ganzen Liga.

Wobei eine Sperre überzogen gewesen wäre, aber eine Geldstrafe durchaus Berechtigung hätte. 

Man könnte fast sagen, er hat wenigstens Eier im Sack. Wenn man sich die Leistungen der Pfeiffenmänner die letzten Jahre ansieht. Und das Bewerbsübergreifend. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
anakinho schrieb vor einer Stunde:

Zerstört sie.

ZERSTÖRT SIE!

Z E R S T Ö R T   S I E !!!!

Das ist die einzige Einstellung die es geben kann vor einem Derby.

Müss ma den Panzer von Roter Stern ausborgen, UEFA-Bewerb spielen wir eh nicht, also is es auch OK, ihn zu benützen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.